Das Schneiderkätzchen braucht deine Hilfe!

Hallöchen Lieber Leser,

oh ja ich weiß derzeit hörst du nicht all zu oft von mir hier auf dem Blog, ich wünschte der Tag hätte 48h… Wenn du magst, folge mir doch auf Instagramm -KLICK- da gibt es öfter was zu sehen. Aber jetzt zum heutigen Thema:

Ich brauche deine Stimme

Wie du ja weißt habe ich Dawanda wegen dem neuen Gebührenmodell den Rücken gekehrt (kannst du hier gerne nachlesen -KLICK –und baue meinen Etsyshop aus. Vorgestern kam eine Mail von Etsy, dass sie einen kleinen Wettbewerb starten um kleine Unternehmen zu unterstützen. Finde ich super, bin ich dabei.

Der Platz mit den meisten Stimmen bekommt 9000€, der zweite 3000€ die er für den Ausbau seines Business nutzen kann. Finde ich eine tolle Sache, bin ich dabei!

Du willst mich unterstützen?

Dann Stimme hier für mich ab:

https://etsyde.wishpond.com/small-business-contest/entries/149318685

Teile den Link gerne mit deinen Freunden und Familie, ihr würdet mir mit eurer Stimme eine große Freude bereiten ♥

Wie wird im Rahmen des Wettbewerbs abgestimmt?

Jede Person kann für teilnehmende Etsy-Shops stimmen, indem sie auf der Wettbewerbseinsendungs-Seite des jeweiligen Shops ihre E-Mail-Adresse eingibt (nur zu Sicherheitszwecken) und auf den Button für die Stimmabgabe klickt. Pro Person kann pro Etsy-Shop eine Stimme abgegeben werden. Dies bedeutet, dass du für alle deine Etsy-Lieblingsshops stimmen kannst – du musst dich nicht für einen entscheiden! Unter den Hashtags #EtsySmallBusiness #DifferenceMakesUs findest du alle teilnehmenden Shops.

Was ich mit dem Geld machen will?

Es wird wohl langsam Zeit dich in meine Pläne einzuweihen:

  • Ich möchte ein kleines Atelier indem ich mehr Platz habe um kreativ zu sein, mehr Lagerraum, Raum indem ich in Ruhe Kollektionen entwerfen kann ohne den Wäscheständer und was sonst noch so Zuhause rumsteht wegräumen zu müssen und Raum indem ich auch mal alles einfach so liegen lassen kann. Meine Kunden sollten vorbeikommen können. Es soll Kreativraum und Showroom zugleich sein. Und je nach Größe möchte ich dort auch Workshops und Nähkurse geben- vielleicht ja auch dir 😉
  • Ich träume schon seit einer Weile von einer „100% eco and socialfreindly“ Kollektion. Sprich vom Stoff über das Nähgarn usw möchte ich alles fair und nachhaltig beziehen. Im Hinterkopf schwebt mir da für Stoffe die Firma Lebenskleidung vor, sowie das aus PET Flaschen recycelte Nähgarn von Gütermann.

Klingt doch unterstützenswert oder?

Ich weiß das es gut sein kann, dass ich nicht gewinne, doch ich muss es zumindest versucht haben, also drück mir die Daumen 🙂

Herzlichst und Miau

 

 

 

7 Gedanken zu “Das Schneiderkätzchen braucht deine Hilfe!

    • Nephtyis schreibt:

      Oh ganz lieben Dank Anne-Katrin. Das freut mich sehr 🙂 Ja es müsste insegsamt noch viel mehr in richtung fair und nachhaltig laufen… Goibts noch viel zu wneig auch schon an Material und Bezugsquellen.. Mals ehen vielleicht lässt sich das ändern 😉

      Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s