Ri-ra-reißverschluss- mit Spitze ♥


handmade bag kosmetiktasche spitzenreißverschluss

Reißverschlüsse- meine Hassliebe….

Lange Zeit habe ich mich  gegen sie gewehrt, diese fiesen Reißverschlüsse bei denen ich immer nicht wusste wie ich sie richtig am Stoff einsetze und wenn sie dann auch noch nahtverdeckt sein sollten, wollt ich alles am liebsten alles aus dem Fenster schmeißen *lach*

Doch nun gibt es so schöne super simple Reißverschlüsse die auch noch verspielt sind(meine sind von Snaply). Die Rede ist von Spitzenreißverschlüssen, die werden einfach nur obenauf angenäht. Zugegeben bei den Kosmetiktaschen ist das dann wieder Mehraufwand, denn einen normalen Reißverschluss hätte man einfach zwischen die Stofflagen legen können. Aber das Ergebnis macht alles wieder gut- oder was sagst Du?

handmade bag kosmetiktasche spitzenreißverschluss

Ich kann mich nicht entscheiden welche mein Favorit ist ♥

Gefallen dir meine Täschlein? Nähst du gerne Reißverschlüsse ein?

Herzliche Grüße und Miau!

eva sign



Advertisements

8 Gedanken zu “Ri-ra-reißverschluss- mit Spitze ♥

  1. portapatetcormagis schreibt:

    Die sind ja niedlich! Ich kann das Gefummel mit den Dingern auch nicht leiden.
    Aber das ist wohl wie mit den Knopflöchern. Da hatte ich immer Horror vor, bis es mir mal jemand gut gezeigt hat. Ist mit den RV vermutlich genauso.

    Die Täschchen sind klasse, auch aber nicht nur wegen der Spitze 🙂

    Gefällt 1 Person

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s