Stoffroulette Nr.5 – wer ist dabei?

Du hast Lust auf neue Stoffe? Dein Stoffregal ist aber eigentlich voll? Dann mach doch mit beim:

Stoffroulette

Das Stoffroulette

Begonnen hat alles mit einem Stofftausch zwischen der Lieben Blanca von Kleinekleinigkeiten und mir.  Es kamen so schöne Stoffe für mich dabei rum.  Da kam ich auf die Idee, dass es doch superspannend wäre, wenn viele Menschen zusammen ihre Stoffe tauschen könnten. Deshalb kam mir die Idee ein „Stoffroulette“ zu veranstalten.

sTOFFROULETTE vORTEILE

Und wie geht das?

stoffroulette-regeln

Du bist neugierig geworden? Dann mach doch einfach mal mit 🙂

In meiner Rubrik Stoffroulette kannst du alle bisherigen Runden begutachten.

Gern darfst du die Aktion auch teilen und weiterverbreiten 😉

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2016

Ich freue mich auf eine neue Runde mit Euch und sammel schon seit Wochen fleißig Stoffstücke die ich Euch allen zusätzlich ins Päckchen geben werde 🙂

Herzliche Grüße und Miau!

eva sign

16 Gedanken zu “Stoffroulette Nr.5 – wer ist dabei?

  1. antetanni schreibt:

    Das ist eine tolle Idee. Ich muss mal gedanklich und tatsächlich durch meine Stoffkisten gehen und schauen, ob was zum Tauschen dabei ist. Sollen/müssen es Kleiderstoffe sein oder dürfen es buntgemischt auch Baumwoll- oder sonstige Stoffe für Taschen usw. sein?

    Viele neugierige Grüße

    Anni

    Gefällt 1 Person

    • Nephtyis schreibt:

      Liebe Anni es sollen hauptsächlich reine Baumwollstoffe sein, also eben für Taschen etc, denn damit kann jeder was anfangen 🙂 Jersey geht auch aber alte Bettwäsche etc soll eben nicht rein. Es geht auch darum, dass ja jeder von uns noch so kleiner Reststücke hat, die kann man da auch gut mit reinpacken 😉 Freue mich wenn du dabei bist, natürlich nur wenn du magst 🙂 Herzliche Grüße

      Gefällt 1 Person

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s