Wir helfen der Jagst

160305-Wir-helfen-der-Jagst-Logo-web

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Euch ein Projekt zeigen, welches mir sehr am Herzen liegt, da es den Ort betrifft an dem ich immer meine kreative Auszeit genieße.

Social-Karl-Tremmel (1)

Die Jagst

Die Jagst- Ein wunderschönes Fleckchen Erde, welches für mich wundervolle Natur, Ruhepol und inspirierender Kreativurlaub ist. Erst vor zwei Wochen war ich dort und habe Euch auch hier und dort von meinem kreativen Rückzugsort berichtet. Von der Terasse aus, konnte ich der Jagst beim fließen lauschen 😉

Letztes Jahr gab es dort eine Chemiekatastrophe, welche ein großes Fischsterben und ein aus dem Gleichgewicht gebrachtes Ökosystem zur Folge hatte. Ziel der Initiative ist es: dem Ökosystem der Jagst helfen, sich wieder zu regenerieren- für ein blühendes Leben.

Alle Infos gibt es auf der Website:http://www.wir-helfen-der-jagst.de/

Social-Norbert-Petschel

Helfen?

Ich möchte natürlich helfen, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zu helfen und eine der Wichtigsten ist, dass Projekt bekannt zu machen, denn viele haben davon gar nichts mitbekommen obwohl es eines der größten ökologischen Wasserkatastrophen Deutschlands, seit 30 Jahren ist.. So könntet ihr zum Beispiel, wenn Euch das Projekt gefällt ein „like“ auf der Facebookseite hinterlassen: LInk zu Facebook .

Weitere Möglichkeiten zu helfen, unterstützen, findet ihr auf der Website

Herzliche Grüße und Miau!

eva sign

 


Advertisements

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s