Kreativ im Nirgendwo

 

IMG_20150404_160828

Hallo ihr Lieben,

ich packe gerade für meine Woche Auszeit von der Stadt. Als Natur liebende freue ich mich sehr die nächste Woche bei einem guten Freund im nirgendwo das Haus hüten zu dürfen.

Weg vom Lärm der Stadt

Ich liebe Mannheim und das Stadtleben, doch ab und an brauche ich Momente der Ruhe und da kommt mir so ein Häuschen am Wald gerade recht. Derzeit arbeite ich an einem Projekt von dem ich leider erst Ende des Jahres berichten darf. Um mich ganz darauf fokussieren zu können, werde ich die Woche im Häuschen nutzen das ganze auszuarbeiten und umzusetzen

Die Nähmaschine und alles was ich so zum werkeln brauche sind gepackt

20160220_134615

Jetzt fehlen nur noch ein paar gute Bücher und warme Kleidung und dann darf es losgehen.

Ich freue mich schon vor dem warmen Ofen zu sitzen, mit den Katzen gemeinsam von der Veranda zu blicken, die frische Waldluft einzuatmen und kreativ zu sein.

Geht ihr gerne in die Natur?

Ich verabschiede mich fürs erste und wünsche Euch eine gute Woche.

Herzliche Grüße, bis bald und Miau!

eva sign

 

Advertisements

11 Gedanken zu “Kreativ im Nirgendwo

    • Nephtyis schreibt:

      Huhu Liebe tutti, ich Danke dir, hatte eine tolle Zeit. Mich im TV sehen, bei geschickt eingefädelt oder sowas? Ne das nicht XD Ich glaub da wöllt ich auch nicht mitmachen. Hatte mal darüber nachgedacht aber war unschlüssig weil ich mit vielen Ansichten nicht konform gehe. Dass ist wie das Modedesign Studium, da lerne ich so viel mich an Dinge zu halten, die absolut meiner Weltansicht wiederstreben.. Weshalb ich wohl nicht diesen Bereich studieren werde, obgleich er mich grundsätzlich brennend interessiert.schwierig, schwierig.. Herzliche Grüße

      Gefällt 1 Person

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s