Stoffroulette Nr.4: die Stoffe sind getauscht

Hallo Ihr Lieben,

die vierte Runde Stoffroulette war die bisher größte. Nach ein paar Ab und Zusagen waren wir dann am Ende 18 Stofftauschwütige

Stoffroulette Stoffe

Was ist das Stoffroulette

Worum es beim Stoffroulette geht erfährst du hier:  KLICK

Und schon vorweg oh ja es wird immer wieder neue Runden geben. Weil es einfach Spaß macht 🙂

Die letzten Wochen sammelte sich also bei mir der Stapel an Paketen die ihr mir zugeschickt habt:

20151009_132805

Heute, endlich komplett konnte ich alle öffnen, besser als Weihnachten sage ich Euch! Mein Tisch sah dann so aus:

Stoffroulette Stoffe

Lauter tolle Karten, Danke an euch alle ♥

20151016_172059

Ein Päckchen süßer verpackt als das andere:

20151009_171931

Ihr seid gefragt:

Nun ist mir aber eine Sache aufgefallen, manche von Euch binden die Stoffe zu so süßen Päckchen zusammen, dass ich sie gar nicht auseinander nehmen möchte. Doch viele haben die Stoffe auch einzeln drin, ist ja auch wie ich es vorgegeben habe, sodass ich alle Stoffe untereinander mischen kann.

Was denkt ihr denn? Wollt ihr lieber ein Überraschungspaket von einer Person geschnürt bekommen oder dass ich weiter kunterbunt tausche? Ich hatte privat schon solche Runden wo es auch dann sehr persönlich auf den einzelnen zugeschnitten wurde, doch dass schaffe ich bei 18 Personen nicht zu verwalten. Und der eigentliche Sinn vom Stoffroulette ist ja schlichtweg Stoffstücke die ungenutzt sind etc zu tauschen. Ich bin offen für Eure Ideen und Anregungen. Evtl könnte man ja auch eine personalisierte Runde im kleinen starten.

Stoffsammelsurium

Ich habe die letzten Woche Stoffstücke etc gesammelt um jedem von Euch noch ein Extrastückchen ins Paket legen zu können:

20151016_173511

Und natürlich habe ich auch 5 Stoffe ins Roulette gegeben:

20151016_173438

und ganz tolle rausbekommen ♥ Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen für´s mitmachen bedanken. Es bereitet mir jedesmal große Freude:

20151016_182807

Morgen bringe ich alle 17 Päckchen zur Post und hoffe ihr freut Euch alle über Eure Pakete 😉

20151016_182617

Bis bald und Miau!

eva sign

 

Advertisements

22 Gedanken zu “Stoffroulette Nr.4: die Stoffe sind getauscht

  1. tessaswelt schreibt:

    Liebe Eva, ich bin schon so gespannt auf die Stoffe! Das, was man auf deinen Bildern sehen kann gefällt mir auf jeden Fall schon mal gut! 😉 nochmals vielen lieben Dank für die Organisation! Was das Tauschen angeht, finde ich ein durchgemischtes Überraschungspaket besser, als nur Stoffe von einer Person. Wie du schon gesagt hast geht es ja darum, Stoffe weiter zu geben, die sonst mehr oder weniger ungenutzt im Schrank liegen würden. 🙂
    Liebe Grüße, Tessa

    Gefällt 1 Person

  2. Ela Ahoii schreibt:

    Oh wie toll ❤ ich bin sehr gespannt 🙂
    Ach ich hatte meine Stoffe auch mit einer Kordel zusammen gebunden,
    zur optischen Gestaltung. Natürlich sollten die Stöffchen einzeln getauscht werden
    Herzliche Grüße
    Ela

    Gefällt mir

  3. Frau_Shmooples schreibt:

    Mensch, das sieht ja wieder gut aus! 😀
    Ich bin auch sehr beruhigt, meine Stoffe auf den Fotos erkannt haben zu können; ich war ja so spät dran *drop* ._.

    Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich die Idee vom Stoffroulette optimal finde und ganz sicher immer wieder gerne mitmachen werde 🙂 Ginge es jetzt darum, solche individuellen Stoffpäckchen zu gestalten, würde ich mich ausklinken, da ich glaube, dass mein Geschmack sehr schwer zu treffen ist und ich mich auch schwer dabei tun würde, etwas für jemand anderen zusammen zu stellen. Da bevorzuge ich lieber nicht zu wissen, was für Stoffe ich bekommen werde 🙂

    Gefällt mir

  4. Tante Jana schreibt:

    Liebe Eva,
    die Stoffe sehen toll aus! Ich bin schon gespannt, was daraus wird 🙂
    Ich hatte mich über dein Onlineformular auch angemeldet und bin jetzt etwas zerknirscht. Habich in meinem Stress in der letzten Zeit da einen wichtigen Post oder eine Email von dir verpasst? Oder hat es mit dem Formular einfach nicht geklappt? Tut mir sehr leid, wenn ich es verpeilt habe.. 😦
    LG Jana

    Gefällt mir

    • Nephtyis schreibt:

      Liebe Jana oh das tut mir leid. Ich hatte ja bis zum 31.09. teilnehmer gesammelt und in der Zeit auch an alle die sich bis dahin ins Stoffroulette Newsletter Formular eingetragen hatten eangeschrieben und dann die die konkret mitmachen wollten in einen Extra Verteiler. Leute die danach zum Newsletter gekommen sind habe ich quais noch nicht mit aufgenommen gehabt. Ganz schön kompliziert das Ganze :/ Tut mir echt leid! Aber wenn du möchtest können wir zwei ein kleines Stoffroulette machen ? 😉 Und das nächste große Stoffroulette kommt ganz sicher, sprich da bekommst du auch definitiv Mail von mir. Ganz Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

  5. Bettina schreibt:

    Hallo Eva,

    in den letzten vorgestern kam mein Stoffpaket an. Vielen lieben Dank dafür, und vielen Dank für die tolle Organisation. Ich finde es toll, dass Du alle eingeschickten Stoffe neu mischt und verteilst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt 1 Person

  6. Helga schreibt:

    Hallo Eva,

    gestern kam mein Paket an. Hab mich riesig darüber gefreut. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dich! Mit dem Tauschen und Verschicken hast Du Dich mächtig beeilt!

    Ich hab schon ein paar Ideen, was daraus werden soll. 🙂
    Ich finde es auch gut, wenn alle Stoffe neu gemischt werden.
    Liebe Grüße,
    Helga

    Gefällt 1 Person

  7. lisa* schreibt:

    liebe eva,
    mein päckchen ist auch angekommen & die stöffchen sind schon verbloggt. tatsächlich passen die meisten so gar nicht zu mir & ich muss schwer überlegen, was ich aus ihnen machen werde. nichtsdestotrotz finde ich die aktion super & bin auch gerne mal wieder dabei.
    & dass die stoffe neu gemischt werden, macht ja auch den reiz dabei aus, finde ich.
    vielen dank für die spannnende aktion
    liebe grüße
    lisa*

    Gefällt 1 Person

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s