Die Braut im Wunderland

Hallo ihr Lieben/ Hey folks,

ich durfte einer Braut wundervollen Brautschmuck im Alice im Wunderland Stil gestalten/ i had the chance to create great wedding jewels for a bride, in wonderland styleBrautschmuck alice im wunderland

Ich habe mich riesig gefreut als ich die Anfrage für Brautschmuck im Wunderland Stil bekam. Das gestalten hat mir sehr viel Spaß gemacht./ had much fun with this job!

Brautschmuck alice im wunderlandDer Wunsch war ein schwarzes Samthalsband mit Pik und Glascabochon die Schmuckteile sollten in bronze sein. Dazu kamen dann passende Teekannenohrringe/ the brides wish was a black Velvet  Choker with spade and glass cabochon and all parts  should be in bronze. And matching teapot earringsBrautschmuck alice im wunderlandFür die Hände sollte es eine Stulpe sein und ein Handteil andem ein Ring mit Kette zur Hand geht/ For the hands, it should be a cuff/glove and  one glove connected with a ring Brautschmuck alice im wunderland Brautschmuck alice im wunderlandDie Braut wird die Stulpe an der Hand tragen wo ihr Trauring hinkommt. Geplant war erst eine längere Stulpe aus eisblauem Samt aber es ist unheimlich schwer, Samt zu finden der nicht nach Fasching aussieht. Weshalb ich dann doch lieber eine tolle weiße Spitze verwendet habe( die ich übrigens von Le Carousel habe ♥) und um  eisblaue Akzente mit drin zu haben (ihr Kleid ist eisblau) habe ich ein feines eisblaues Organzaband eingefädelt. / The bride is wearing the cuff on the hand she ist wearing her wedding ring. The plan was  a longer cuff made from  ice-blue velvet but it’s incredibly difficult to find velvet which not  looks like carnival . Thats why i used a great white lace and add a fine ice blue organza ribbon.Brautschmuck alice im wunderland

Brautschmuck alice im wunderlandDa die standesamtliche Hochzeit am Strand stattfinden soll, kam dann auch noch Fußschmuck hinzu, die zwei Kettchen links auf dem Bild/ the civil wedding will take place on the beach, so the bride needed anklets- you see them left on the pictureBrautschmuck alice in wonderlandAm Ende habe ich dann doch noch alle Rosen mit Lack weiß gefärbt und die Fußkettchen wurden noch mit Blütenspitze unterlegt. Davon habe ich aber noch keine Fotos/ In the end I th colored all roses white  and underlaid the anklets with floral lace. But i haven´t made pics of the final changes.

Vielleicht bekomme ich ja Bilder von der Braut und darf sie Euch zeigen 😉 / maybe i get some outfit pics from the bride, then i will show you

Herzliche Grüße und Miau!

eva sign

 

 

 

Advertisements

13 Gedanken zu “Die Braut im Wunderland

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s