Stoffroulette Nr.3- Stoffe sind getauscht ♥

Stoffroulette

Ihr Lieben,

heute sind endgültig alle Päckchen fürs Stoffroulette bei mir angekommen

P1050145Ich habe erst einmal ausgepackt, gesichtet und Stapel gelegt, damit ich Euch nicht wieder Eure eigenen Stoffe zuschicke. Habe da inzwischen ein System entwickelt 😉

P1050150Viele von Euch haben Extra Stücke oder Reststücke mit reingegeben, liebe Zettelchen geschrieben und und und. Das ist sooo toll ♥♥♥ So macht mir die Stofftauschaktion immer umso mehr Spaß und ich möchte mich bei Euch allen für die reibungslose Teilnahme bedanken 😉

Nachdem ich für Euch alle die Stoffe getauscht, mein kleines Dankeschön eingepackt habe und die Reststücke etc versucht habe fair zu verteilen- blieben 6 Stoffe übrig, bzw ich bin ja auch Teilnehmerin und nehme was über bleibt.

Zur Erinnerung, dass sind die Stoffe, die ich ins Roulette gegebe habe:

StoffrouletteVon den übrig gebliebenen/getauschten Stoffen habe ich drei noch per Zufall in Eure Versandtaschen gesteckt, weil ich definitiv nichts mit den Stoffen anzufangen weiß und ich hoffe dass die neuen Besitzer sie zu verwenden wissen:

P1050152Und schlussendlich bei mir geblieben sind dann diese drei Stoffe:

P1050153Was ich daraus machen werde? Weiß ich noch nicht, vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Ich hoffe nun, dass die Päckchen sicher bei den Teilnehmern Zuhause ankommen und alle sich freuen.

Hier gehts zum Sammelpost für´s dritte Stoffroulette

Und hoffentlich gibts ganz bald zu sehen, was wir alle so aus unseren „neuen Stöffchen“ so zaubern 😉

Ganz Herzliche Grüße ♥

Advertisements

13 Gedanken zu “Stoffroulette Nr.3- Stoffe sind getauscht ♥

  1. sisterbloom schreibt:

    Ich bin so froh, dass mein Päckchen endlich bei dir ankam. Dieses Drama mit der Post war so nervenaufreibend 😀

    Der Retrostoff ist super. So einen ähnlichen habe ich aus Jersey, daraus wollte ich demnächst ein Oberteil nähen. Auch der Comicstoff sieht cool aus. Ws du daraus nähen könntest? Keine Ahnung. Taschen gehen ja immer. 😉

    Gefällt 2 Personen

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s