Herzliche Einladung zum 3.ten Stoffroulette

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit ich möchte gerne zur dritten Runde Stoffroulette aufrufen 😉

Ihr kennt das sicher, dass Stoffregal ist voll, besser gesagt zu voll. Doch so wirklich hergeben mag man nichts. Und am liebsten noch viele viele neue Stoffe kaufen. Deshalb veranstalte ich das Stoffroulette, eine feine Lösung für Dich und Mich:

Stoffroulette

Ihr seid alle herzlichst eingeladen mitzumachen 😉

sTOFFROULETTE vORTEILE

 

stoffroulette-regelnWichtig:

Verwendet einen Großbriefumschlag, sonst passen die Stoffe nicht richtig rein 😉

Wenn ihr mehr Stoffstücke reingeben wollt oder auch ein paar kleinere habt die ihr mitverschicken möchtet, macht das gerne! Der/Die Beschenkte freut sich darüber ganz bestimmt 😉

Wie waren die ersten beiden Runden Stoffroulette?

Das könnt ihr hier und hier nachlesen

So nun freue ich mich auf Eure Mails. Teilen, weiterverbreiten ist herzlichst erwünscht 😉

Liebe Grüße und Miau

Nephtyis

 

Advertisements

21 Gedanken zu “Herzliche Einladung zum 3.ten Stoffroulette

  1. roetsch schreibt:

    Liebe Eva, die Idee gefällt mir nach wie vor gut. Weil ich beim letzten Mal aber die einzige war, die ihre verarbeiteten Stoffe verlinkt hat, werde ich diesmal nicht mitmachen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt mir

    • Nephtyis schreibt:

      Hallo Leibe Carmen. Hab Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hatte mich sehr gefreut zu sehen was du aus deinen Stoffen gemacht hast ♥ Kann aber verstehen wenn du jetzt nicht mehr magst. hab einen schönen Samstag. Leibe Grüße

      Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s