Vom Wollcape und dem genialen Fotografen von nebenan

Hallo Liebe Leser,

gerade geschieht so viel, dass ich nicht hinterher komme. So habe ich etwa den Monatsrückblick Januar total vergessen- der kommt aber noch, nur eben mit Verzögerung.

Schon vor einiger Zeit habe ich einen Fotografen kennengelernt der in der Nachbarschaft wohnt. Gestern habe ich es endlich geschafft meine „Cat Couture Collection 2015“ zu ihm zu bringen:

IMG-20150205-WA0054

Beim fotografen handelt es sich um den genialen Fotograf Ivo Kljuce. Auf seiner Facebookseite könnt ihr immer die neuesten Bilder sehen. Die Fotografie des Herrn Kljuce zu beschreiben ist schwierig, da sie sich nicht in einen Bereich „stecken“ lässt, dass merkt man schnell, wenn man sich durch seine Bilder klickt. Sie sind alles andere als 08/15, sie sind bewegt, lebendig, einzigartig.

Ich freue mich sehr mit Ihm zusammen arbeiten zu dürfen. Lerne gerade ganz viel von Herr Kljuce über das Fotografieren und freue mich, so meine Werke künftig besser präsentieren zu können. Nun aber genug der Worte, ihr möchtet etwas sehen 😉

Wollcape Alice ♥

Ab sofort ist das Cape in meinem Shop erhältlich. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder so gut wie mir.

Herzliche Grüße und bis bald ♥

Advertisements

5 Gedanken zu “Vom Wollcape und dem genialen Fotografen von nebenan

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s