Impressionen vom Marktstand

Hallo liebe Leser,

gestern habe ich den letzten Markt für dieses Jahr besucht. Hier seht ihr meine neuen Visitenkarten, sind sie nicht schön?

P1040701

Meine Erfahrungen mit Markstbesuchen sind sehr durchwachsen, im Gesamten aber doch positiv. Ein paar Markttipps hatte ich hier für Euch zusammengefasst.

Erfahrungswerte

Was jedoch jedesmal entsteht sind wundervolle Kontakte, dass ist auch viel Wert ♥

Da ich derzeit mit dem Fotografieren und bloggen nicht hinterher komme, dachte ich, ein paar Bilder von meinem Marktstand zeigen Euch dann ja auch was ich gerade so nähe, designe etc 😉

P1040687Was die beiden Schneiderpüppis tragen, sind auch komplett genähte Outfits von mir. Meine neue bzw alte Liebe sind Spitzen und Bubikragen, die ich nun auch für meine Kunden und den Onlineshop fertige:

P1040691sie werten optisch ein schlichtes Outfit wunderbar auf ♥

P1040695

 

Nun habt ihr einen kleinen Einblick bekommen und ich habe noch einiges an Sachen die ich Euch in den nächsten Wochen zeigen möchte. Wie immer könnte der Tag einfach mehr Stunden haben 😀 Ich komme einfach nicht hinterher.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Euch ♥

Eure

Nephtyis

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Impressionen vom Marktstand

    • Nephtyis schreibt:

      Huhu 😉 Ja die Kragen sind sicher auch eine Geschmackssache bzw stehen nicht jedem. Aber gerade zu einem schlichten schwarzen Etui Kleid oder ähnlcihem kommen sie ganz toll raus ♥ Liebste Grüße

      Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s