Latzkleid für Babies nähen

 

Hallo Liebe Leser,

ich habe für das Snaply Magazin ein Latzkleidchen samt Anleitung entworfen:snaply screenshot

Die Ganze Anleitung samt Schnittmuster gibts kostenlos zum Download im Snaply Magazin.

diy

 

Es war das Erste mal, dass ich ein Schnittmuster, welches ich selbst entworfen habe, eingescannt und digitalisiert habe, gar nicht so einfach! Zum Glück hat mir Julia vom Snaply Magazin geholfen 😉

Ich hoffe Euch gefällt meine Anleitung 🙂

Heute habe ich noch einen Termin bei den Existenzgründerinnen von GIG7 in Mannheim. Ich bin etwas nervös. Dort lasse ich mich beraten und hole mir Meinungen etc zum Thema Selbstständigkeit, wie mache ich meinen Businessplan usw. Ich werde euch gerne davon berichten. Auch möchte ich Euch von meinem Marktstand am Sonntag berichten und was ich schon für Erfahrungen auf Märkten etc gesammelt habe, denn es läuft nicht immer gut und man muss unbedingt bereit sein zu reflektieren und aus Fehlern zu lernen. Da mein Artikel mit der Sammlung zur Selbstständigkeit so gut ankam, dachte ich mir, ist es hilfreich wenn ich euch ein bisschen einen Einblick hinter die Kulissen gewähre. Würden Euch Themen in diesem Bereich denn interessieren?

PS: ich schraube noch am Design des Blogs und habe jetzt eine eigene Domain: nephtyis.com ihr werdet aber automatisch umgeleitet- kein Grund zur Sorge 😉

Ganz liebe Grüße

Nephtyis

Advertisements

5 Gedanken zu “Latzkleid für Babies nähen

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s