große Handtasche mit „Upcycling Taschengriffen“

Hallo Liebe Leser,
schon länger spuckte mir eines meiner Stöffchen im Kopf herum.  Es wollte eine Handtasche werden 😀

Handtasche groß
Als eine Freundinn dann letztens vier Gürtel von Ihrem Freund anschleppte und meinte ob ich nicht etwas damit anfangen könnte, war die Idee da: Aus Gürteln lassen sich super Taschengriffe herstellen ♥
Handtasche groß
Handtasche groß
Handtasche groß
 
Ich finde das macht optisch super was her und robust ist es auch. Natürlich muss bei so dicken Gürteln die Nähmaschine mitspielen. Was meine ohne Murren oder Knurren gemacht hat. Einfach nur eine dicke Nadel einsetzen und schon konnte ich wie durch Butter nähen- herrlich!
Handtasche groß
Handtasche groß
Wie gefällt Euch die Idee?
Falls Ihr also Gürtel Zuhause habt und sie nicht mehr braucht, ich nehme sie Euch gerne ab 😉
Liebe Grüße
Nephtyis
Advertisements

14 Gedanken zu “große Handtasche mit „Upcycling Taschengriffen“

  1. roetsch schreibt:

    Sehr schöne Tasche. Meine Tochter hat mir auch einen Gürtel zum Vernähen gegeben, weil die Schnalle kaputt ist. Einer ist für eine Umhängetasche aber zu wenig, da werde ich wohl noch warten, bis ich den vernähe.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt 1 Person

  2. Schneewittchen schreibt:

    Cool! Der Stoff gefällt mir besonders gut. Wo hast du ihn denn entdeckt?
    Die Idee mit den Gürteln ist genial. Hatte ich auch schon vor einiger Zeit, aber da meine Nähmaschine sponn… Die Tasche ist toll geworden!
    Lg Alex ^ ^

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s