Upcycling: Etagere aus alten Schallplatten selber machen

Hallo Liebe Leser,
schon seit längerem wollte ich mir einen Etagere aus Retro Geschirr selber machen.
Da ich dann aber doch  Angst vor dem  Bohren hatte(da das Risiko groß war, dass der Teller bricht) lagen die Stangen für den Etagere schon Monate ungenutzt hier rum. Auf dem letzten Markt kam mir dann die Idee, als ich beim Tischnachbarn eine Schüssel aus einer alten Schalplatte sah: Ein Etagere aus Schalplatten ♥
Upcycling Etagere aus Schalplatten
 
Und das Beste: Ihr müsst nicht mal Löcher Bohren- die sind schon da 😀
Upcycling Etagere aus Schalplatten
 
Ich habe mich so gefreut, als ich eine Kiste voll Schallplatten bekam. Der Vater meines Freundes hat extra seine Platten für mich aussortiert als ich von meiner Idee erzählte. Ich finde ein Etagere aus Schallplatten sieht einfach total cool aus ♥Upcycling Etagere aus Schalplatten
Und natürlich, wird das nicht mein letztes Projekt aus dem guten alten Vinyl gewesen sein 😉 Eine superschöne Idee aus Vinylplatten zur Wanddeko habe ich hier gefunden.
Upcycling Etagere aus Schalplatten
Was sagt ihr, gefällt Euch mein Etagere?
Dann noch eine kurze Info zum Stoffroulette:
8 von 10 Päckchen sind schon bei mir eingetroffen, ich warte noch bis Montag, dann vertausche ich Eure Stoffe und schicke sie an Euch raus 😉
Herzliche Grüße
Nephtyis

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Upcycling: Etagere aus alten Schallplatten selber machen

  1. roetsch schreibt:

    Liebe Eva, was für eine tolle Idee. Wirklich sehr cool. Wir haben keine Etangere, da ich mir das Spülen recht unpraktisch vorstelle, aber schön finde ich sie. Auf das Päckchen vom Stoffroulette bin ich schon gespannt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Carmen

    Gefällt mir

  2. Dreaming Belle schreibt:

    Sieht wirklich toll aus, auch mit dem buntem (Papier), was ja in der Platten immer ist. Gefällt mir gut. Was mich noch interessieren würde, wie das mit goldenem Stab aussähe – aber vielleicht wäre das zu „Prollohaft“. In Silber gefällt es mir auf jeden Fall sehr gut.
    LG Kathi

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s