Monatsrückblick Juli 2014- macht mit ♥

Hallo Liebe Leser,
heute ist es wieder Zeit für den Monatsrückblick.
monatsrückblick logo
Ich freue mich schon auf  eure Monatsrückblicke und Highlights  ♥

Was ist der Monatsrückblick?!
Hier findet ihr einen Post indem ich alles erkläre klick mich
 

Mein Monatsrückblick:

Genäht/Gewerkelt/gebastelt:

 

 Gesehen/Gehört/Gelesen:

  • Maleficent im Kino gesehen- so schön ♥
  • I spy DIY Style–  die Ideen in dem Buch gefallen mir gut, auch optisch ansprechend gestaltet. Vieles entspricht jedoch nicht meinem Geschmack. insgesamt sind vielleicht 4 Ideen dabei die ich umsetzen möchte. Ich glaube für Modebegeisterte Frauen und Mädels die sich erst an DIY heranwagen ist das Buch perfekt 😉 Für mich quasi schon „alten Hasen“ im Upcycling, Secondhand und Nähbereich sind viele Ideen schon längst umgesezt 😀
  • 50 Fashion Looks der 50er Jahre – Stilikonen der Zeit, ein bisschen Geschichte, schöne Bilder- inspirierend!

Im Web entdeckt:

Kuchen Postkarten easy selber machen ♥ auf sheknows.com
cake postcards
 
Schnittmustersammlung von crafthabbit.com
Free Dress Patterns
 
 

Auf anderen Blogs entedeckt:

Eine tolle Anleitung  bei Tropical Punch für diesen süßen Fuchs hier:
 
 
Bei Sonja bekomme ich immer Lust auf süßes
marshmallow pops gute reise schiff
 
Auch wenn ich mir lieber eine vegane Variante vom Lemon Curd wünschen würde, sieht das ganze so lecker und 100% nach Sommer aus, gesehen bei Raspberrysue
Lemoncurd1
 
 
Bei Nadelbernd ist ein wundervolles Kleid von der Nadel gesprungen ♥
20140722-202452-73492087.jpg
 
Eine wunderbare Idee um Fotos nicht in digitalen Ordnern „einstauben“ zu lassen gibts bei Sommerfacetten
Fotoalbum
 
Das weiße Kaninchen von Alice mit kleiner Anleitung gibts bei RotziundBärchen
P1040617
 
Uselesstrinkets hat mal wieder mit katzigem mein Herz erobert ♥
Mr_Miau
 
 

Ich könnte die Liste von den Dingen die ihr alle so macht und schreibt noch ewig weit ausführen, bin immer sehr begeistert!

Freudigstes Ereignis diesen Monat:

Diesen Monat gab es viel positives für mich 🙂
Da wäre:

Blick in die Zukunft, oder was habe ich für August geplant:

  • Bericht über meinen Tag bei den Existenzgrünerinnen mit Infosammlung etc.
  • Das Voting geht noch bis 24.08 also weiter voten, voten und voten 🙂
  • Ich bin eine Woche in Holland im Urlaub
  • 5 Tage lang darf ich bei der Festivilla in einem Zirkuszelt meine genähten Sachen zum Verkauf anbieten- ab heute Abend gehts los!
  • Creme Tutorial, Blütenwasser Tutorial und vielleicht ein neues Handytaschentutorial- je nachdem wie mir die Zeit reicht 😉

So ihr Lieben und jetzt sei ihr dran, verlinkt eure Monatsrückblicke- ich freu mich drauf :-*

Ganz Liebe Grüße

Nephtyis

Advertisements

9 Gedanken zu “Monatsrückblick Juli 2014- macht mit ♥

  1. Dreaming Belle schreibt:

    Die genähten Sachen sind natürlich wunderschön und das Buch „50 Fashion Looks der 50er Jahre“ muss ich wohl unbedingt anschauen. :3
    Und durch die DIYs von den anderen muss ich wohl mal durch klicken. 😉

    LG Kathi

    Gefällt mir

  2. Anita schreibt:

    Hallo liebe Eva,
    Du hast ein ganz tollen Blog, mit spannenden Inhalten und schönen DIY! Ich bin gespannt auf die kommenden Artikel!!!
    Liebe Grüße,
    Anita von frau scheiner

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s