Das crazy Cat Lady Kleid ist fertig und Bericht vom Flohmarkt

Hallo Liebe Leser,
heute kann ich euch Bilder vom Flohmarkt und von meinem selbst genähten crazy Cat Lady Dress, dessen Stoff ich selbst bedruckt habe zeigen. 
P1020950
 
 

Ich hatte eine supertolle Begleitung auf dem Flohmarkt dabei: die Liebe Nicole, mit der ich immer die tollen Kosmetik Sachen selber rühre. Es war gut, nicht alleine dort zu sein 😉 Nicole hat ihr tollen selbstgemachten Seifen und Bodybutterstücke Angeboten- und all das so zuckersüß verpackt ♥
P1020956
Wir haben quasi einen „handmade“ Stand gehabt mit Körperpflege und selbsgenähtem:
P1020958
Leider war nicht sehr viel los auf dem Flohmarkt- da er Abends war und gerade WM Spiele liefen, waren wir Standmieter untereinander unsere Besten Kunden 😀
Ein paar Tauschgeschäfte wurden abgeschlossen und ich konnte Geschäftskontakte knüpfen.
Ich wollte zum Flohmarkt unbedingt mein neues Katzenkleid tragen, ohne Ärmel wäre es zu kalt gewesen, deshalb habe ich einen Pulli drunter gezogen- was aber erstaunlich gut zusammenpasste:
P1020963
In der Oldtimergarage waren während des Marktes keine Autos, alles war voll mit Marktständen und ich muss zugeben, keine Fotos davon gemacht zu haben 😀 Dafür war ich ganz verliebt in diese alten Kinositze hier ♥
P1020969
Liebe Grüße
Nephtyis
Advertisements

10 Gedanken zu “Das crazy Cat Lady Kleid ist fertig und Bericht vom Flohmarkt

  1. Schneewittchen schreibt:

    Ah, das Kleid ist ja richtig schön geworden. Ich beneide dich wirklich um deine Nähkünste!
    Die Kinositze hätte ich auch gleich mitgenommen. Ich mag sowas nämlich auch sehr gern! 😀
    Und die Audrey-Tasche… geil! Ist der Stempeldruck auch selbst gemacht?
    lg alex ^^

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s