seid ihr auch verrückt nach Winkekatzen?

Hallo Liebe Leser,
dass ich völlig vernarrt in Samtpfoten bin ist ja inzwischen klar. Doch gerade entwickle ich eine Art naja nennen wir es Winkekatzenwahn *MEOW*
Manekineko
 
 

Meine selbst genähte Winkekatze habe ich euch ja schon gezeigt ♥  
Am Wochenende war ich auf dem Stoffmarkt Holland in Ludwigshafen und habe bei den Knöpfen wundervolle Glöckchen gefunden, die ich einfach haben musste ♥ Ich habe verschiedene Arten von Glöckchen gekauft aus denen man süßen Schmuck machen kann. meine erste Kreation zeige ich euch heute:
P1020455
P1020461
(im Hintergrund seht ihr mein neues Tattoo ♥ Gerne mache ich euch ein Bild davon wenn es vollständig abgeheilt ist)

Und was sagt ihr zu den Ohrringen? Sind sie nicht supersüß und originell?
Und da ich nun schon im absoluten Winkekatzenfieber bin, konnte ich es mir nicht verkneifen dieses süße Geldbeutelchen zu kaufen ♥
P1020437
Auch aus der Hexenküche gibt es neues zu berichten: Inzwischen habe ich ein paar Bücher über Naturkosmetik und bin gut ausgerüstet mit Naturmaterialien/Zutaten.  Erste Versuche sind auch schon geglückt und ich kreire eigene Rezepte die gut für extrem trockene und empfindliche Haut wie bei Neurodermitis oder Schuppenflechte sind. Als leidgeplagte habe ich schon viel Geld für teure Cremes ausgegeben, doch geholfen hat keine so recht. Ein Wundermittel gibt es sowieso nicht. Wichtig ist, dass trockene Haut gut gepflegt und rückgefettet wird und einen Feuchtigkeitsspeicher bekommt etwa durch Urea oder Glycerin und natürlich, dass auf Zusätze wie Parfüm weitestgehend verzichtet wird.
P1020435
Im Laufe der Zeit werde ich euch dann auch ein paar meiner erprobten Rezepte zur Verfügung stellen 😉 
Liebe Grüße
Nephtis_Logoentw__RZ

 

Advertisements

9 Gedanken zu “seid ihr auch verrückt nach Winkekatzen?

  1. Dreaming Belle schreibt:

    Die Ohrringe sind echt zuckersüß. 😀 und der Geldbeutel ist auch sehr hübsch.

    Das mit der Hexenküche klingt ja auch ziemlich interessant.
    Lg Kathi 🙂

    Gefällt mir

  2. Susi schreibt:

    Mir gefallen die Ohrringe am Besten dezent aber süß. Ich bin auch verrückt nach Katzen aber ich versuche mir die Katzenlady nicht anmerken zu lasen deshalb wären die Ohrringe auch nach meinem Geschmack =^.^=

    Gefällt mir

  3. ichigo_komori91 schreibt:

    Die Ohrringe finde ich richtig hübsch aber ich finde das Geldbeutelchen toppt diese noch mal um längen!
    Ich für meinen Teil bin ja total vernarrt in die Winkekatzen und ärgere mich immer noch darüber, das ich kein Winkekatzentop gekauft habe, als es die bei H6M gab…

    Gefällt mir

  4. acidpollie schreibt:

    Ich finde die Winkekatzen sooo goldig 🙂
    Und ich freue mich schon sehr auf ein paar rezepte von dir für extrem trockene Haut denn ich kämpfe schon sehr lange mit Exzemen an meinen Beinen die manchmal (je nach psychischen Stimmung) auch mal ins Gesicht oder auf die Oberarme wandern 😦
    Welche Bücher hast du dir denn zugelegt? :*

    GLG
    Pollie

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s