Retro Kleid fertig genäht ♥ neues aus dem Hause Cat Couture

Hallo Liebe Leser,
es ist endlich fertig- mein rotes Vintagekleidchen nach einem Butterick Schnittmuster. Total schick geworden.
Zuerst habe ich Bilder auf meiner Schneiderpüppi gemacht aber das sah ganz fürchterlich aus, also habe ich euch heute direkt Tragebilder gemacht.

red vintage dress handmade
 
 

gefällt euch die Kombi mit den Handschuhen?Ich finde sie ganz toll vor allem noch mit den süßen TUK Katzen Schuhen ♥
 
red vintage dress handmade
Hier ein Bild nur von den Schuhen:
die Träger lassen sich in verschiedenen Varianten Binden, hier ein Beispiel:
red vintage dress handmadeDer Reißverschluss ist ein nahtverdeckter und ich muss zugeben dass ich Angst davor hatte, die jedoch völlig unbegründet war- ich kann jedem nur dazu raten sich zu trauen 😉
Das Kleid lässt sich auch super mit Broschen etc aufpeppen und es wird nicht das letzte in dieser Art bleiben, welches ich genäht habe 😉 Habt ihr auch schonmal ein Schnittmuster von Butterick benutzt?Vielleicht sogar eines der Retro collection? Wenn ja seid ihr gut damit zurecht gekommen?
Viele Liebe Grüße
Nephtyis

12 Gedanken zu “Retro Kleid fertig genäht ♥ neues aus dem Hause Cat Couture

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s