neue Wege- Impression Speckstein III

Hallo Liebe Leser,
 
heute zeige ich euch ein Werk aus Speckstein, welches meine Oma bekommen hat. Sie nennt es den Katzen Buddha
Speckstein Katzen Buddha
 

 
Ich habe lange überlegt diesen Stein wirklich herzugeben, da er mir selbst sehr gut gefällt. Ich bin jedesmal von der Farbgebung und Maserung des Specksteins fasziniert wie hier mit dem tollen Riss quer über den Stein. Achja mein Tutorial für das Upcycling Projekt läuft auf Hochtouren- es hat sich nur doch als wesentlich zeitaufwendiger erwiesen als geplant 😀
 
Liebe Grüße und bis bald, eure
optimiert für Label
Advertisements

Ein Gedanke zu “neue Wege- Impression Speckstein III

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s