kleiner Rückblick und C(at)meback

Hallo Liebe Leser,

ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins neue Jahr! 

Nun bin ich seit 6 Tagen wieder zuhause und Lebe mich so langsam wieder ein. Anfang Februar bekomme ich meine neue Nähmaschine und ich freue mich schon riesig darauf 🙂

Ich habe die Tage viel ausgemistet und das auch in der Kreativecke dabei kam so einiges an Stoffresten, Fimo etc bei rum und vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Interesse daran? Nur das Porto müsstet ihr übernehmen. Hinterlasst einfach ein Kommentar falls ihr Interesse habt!

Ich freue mich total, dass ihr weiterhin dem Nähwahn gefolgt seid ❤ Lieben Dank! Ich habe noch ein paar Interessante Projekte aus meiner Rehazeit die ich euch zeigen will und schon ganz viel in Planung an Nähkram 🙂 Ihr dürft also gespannt sein.

Nun möchte ich euch noch was ganz tolles zeigen, eine Freundin von mir hat mir heute in Facebook ein Zentangle Bild hochgeladen, welches sie für mich gemalt hat. Ich liebe es ❤

nephtyis zentangle

Ich wünsche euch eine gute Zeit. Bis bald!

Eure  optimiert für Label

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2013 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 80.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 3 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

4 Gedanken zu “kleiner Rückblick und C(at)meback

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s