wie es weitergeht

Hallo Liebe Leser,

ich wollte heute mal einen kleinen Statusbericht dalassen. 

Obwohl hier meinerseits Funkstille herrscht habe ich noch über 200 Aufrufe täglich- ihr seid spitze ♥♥♥

Der Termin steht nun fest, Ende Oktober gehe ich in die Reha. 

Immer wieder bekomme ich Nähaufträge die ich bisher leider immer auf später verschieben muss…

Ich freue mich jetzt also, dass ich endlich weiß wie es bei mir weitergeht und euch hoffentlich ganz bald nach der Reha wieder mit genähtem begeistern kann!

Zum Schluss noch ein Bild von meinem Hollandurlaub- Sonnencreme ist wichtig  😛

IMG-20130830-WA0024

 

♥-liche Grüße eure 

optimiert für Label

 

Advertisements

13 Gedanken zu “wie es weitergeht

  1. Keksdiva schreibt:

    Huhu,
    kennst mich noch? ^^ Mich gibt es auch noch, jetzt sogar auch mit Nähma =P

    Aber was viel wichtiger ist, dass ich dir alles alles gute Wünsche und das du dich auf der Reha gut erholen kannst.

    Gefällt mir

  2. Lekrativ schreibt:

    Ich weiß zwar nicht weshalb, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Dir die Reha hilft. Lass Dich ja nicht zu früh heimschicken, Rehas kann man nämlich verlängern lassen! War selbst 6 statt 3 Wochen mal in Reha. Nimm Dir viele Bücher oder Hörbücher mit und Schnickschnack der Dir gut tut ;). Ich habe mir etliche Nagellacke in der Reha zugelegt und jeden Tag eine neue Farbe ausprobiert :). Und von der nächsten Stadtbücherei habe ich mir direkt einen Ausweis geholt.

    Alle, alles, gute also und Kopf hoch, Brust raus!

    Liebe Grüße
    Monique

    Gefällt mir

  3. Fadenzauberei schreibt:

    Hallo:)
    dadurch, dass Du getaggt wurdest, habe ich Dich und Deinen Blog finden können!

    Ich wünsche Dir, dass Du ganz viel Kraft und Positive Energie tanken kannst. Dass Du Dich wirklich sehr gut erholst!!!
    Gib Dir selbst die Zeit, welche Du für Dich brauchst.

    Herzliche Grüße
    Anke

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s