Kuschelhöhle für meine Schweinis ♥

Hallo Liebe Leser,

ja ich lebe noch, wenn auch gerade auf eine seltsame Art und Weise- doch das gehört hier nicht hin. Ich freue mich, Euch heute etwas genähtes zu zeigen.

Schon seit langem möchte ich eine Kuschelhöhle für meine liebsten nähen. Doch wie ich ja geschrieben habe, fehlt mir in letzter Zeit völlig die Motivation zum nähen.

Doch gestern hatte es mich dann gepackt und ich habe losgelegt. Wer jetzt aber glaubt das war ein Kinderspiel für mich, der irrt sich… Ich habe geschlagene 6h an dieser Höhle genäht. Ich musste mehrfach auftrennen etc.. Mein großes Problem ist, dass ich Anleitungen meistens nicht verstehe *rotwerd* weshalb ich so manche Instruktion völlig falsch umgesetzt habe und nach etwas jammern wieder aufgetrennt habe usw.. Die Anleitung ist von hier Spikes kleine Welt

Dort gibts ganz tolle Ideen von Küschelhöhle, Sofa bis Hängematte für Nager, alles dabei ♥

Als ich dann also endlich fertig war, habe ich die Höhle gleich ins Gehege gestellt. Es gab anfangs heftigen Streit, wer da nun zuerst drin schlummern darf 😀

Inzwischen wird sich brav abgewechselt, jeder darf mal rein! Ich habe mal ein paar Schnappschüsse gemacht:

P1010763

P1010760

Die Höhle an sich ist  stabil, aus dickem Fleece und Volumenvlies- steht nur etwas krumm da weil der Liebe Franz versucht hat aufs Dach zu springen 😛 

P1010745

Spätestens beim Anblick des schlummernden Schweinchens ist aller ärger beim nähen vergessen gewesen und ich muss sagen: es hat sich gelohnt, die Kuschelhöhle ist der Knaller im Schweinchenstall 🙂

P1010740

Wenn mich mal wieder die Nähwut packt, werde ich noch ein Kuschelsofa nähen.

Dann möchte ich euch noch kurz von mir berichten: Leider ist bis jetzt noch nicht sicher  absehbar, wann ich in die Rehaklinik komme(doofe Wartezeit…) und ich kann euch somit auch nicht sagen, wann es hier wieder richtig losgeht.

Falls ihr mal genaueres wissen wollt, vielleicht Tipps habt wie ich die doofe Wartezeit besser rumkriege, vielleicht einen Geheimtipp habt wie man schneller einen Platz kriegt,hören wollt wie es mir geht, was überhaupt bei mir los ist oder ähnliches, dürft ihr mir gerne eine Mail schreiben: nephtyis [at]gmx.de Ich freue mich über jede Liebe Mail.

Herzliche Grüße und einen schönen sonnigen August wünsche ich euch ♥

optimiert für Label

4 Gedanken zu “Kuschelhöhle für meine Schweinis ♥

  1. Elisabeth schreibt:

    hey 🙂
    die höhle ist so cool! man sieht welche freude deine schweinchens damit haben 🙂 außerdem sieht sie so kuschelweich aus, die kann ja nur gefallen!
    hoffe, es geht dir bald wieder besser!
    alles liebe, elisabeth

    Gefällt mir

  2. Sonja schreibt:

    Das sieht im Gehege nach fun aus 🙂 … total niedlich. Ich glaube mit sowas könnte ich meine Kröten nicht ködern 😉

    Hoffe dir geht es gut.
    LG
    Sonja

    Gefällt mir

  3. Magic Girl schreibt:

    Hey 🙂

    die Kuschelhöhle ist dir wirklich super gelungen!! Ich hätte auch gerne so eine. Und deine Schweinchen sehen wirklich sehr glücklich aus! Schön, dass dich doch ab und zu noch das Nähfieber packt. Ich hoffe, du bekommst schnell einen Platz und die Zeit geht schnell vorbei! Ich wünsche dir alles, alles Gute und schaue natürlich regelmäßig bei dir rein!!

    Liebe Grüße

    Jenny

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s