nicht noch eine Handytasche :-p

Hallo Liebe Leser,

ja ich habe eine Schwäche für jegliche Form von Taschen und vor allem Handytaschen nähe ich in letzter Zeit viel, denn quasi jeder meiner Stoffe hat es verdient eine Handytasche zu werden 😀

An den Stoff könnt ihr euch vielleicht noch entsinnen? Hier *klick mich*  könnt ihr euch nochmal angucken was ich gemacht hatte. Nun aber die Handytasche:

handycase handycase handycase

Zu haben in meinem Shop 🙂

handycase

Ab morgen bin ich leider ein paar Tage im Universitätsklinikum da mir meine Neurodermitis gerade das Leben schwer macht aber ich habe noch einen Post für euch vorbereitet und dann wird es ein paar Tage still auf meinem Blog sein aber nicht lange- versprochen 🙂

Liebe Grüße

optimiert für Label

8 Gedanken zu “nicht noch eine Handytasche :-p

  1. Sonja schreibt:

    ^^ für jede Tasche noch eine passende Handytasche ist ja nicht verkehrt. Für viele müssen die Schuhe zur Tasche oder Gürtel passen, Also warum nicht zur Handytasche 😉

    drücke dir die Daumen *knuddel**

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s