nach Turbulenzen..

Hallo Liebe Leser,

nach heftigen privaten Turbulenzen in dieser Woche melde ich mich zurück.

Dabei war ich doch so motiviert und willig richtig viel zu nähen, doch es läuft eben nicht immer alles wie man sich das wünschen würde.

Da ich euch noch nicht alle Halsbänder gezeigt habe, möchte ich damit heute weitermachen :

red baroness

Zu haben ist auch dieses feine Stück in meinem Shop.

Vielleicht sollte ich mal noch ein Halsband passend für die Wiesn und Dirndlzeit machen?Was meint ihr?

Ich habe wieder viele Ideen für schöne Taschen/Bügelhandtaschen und Handytaschen – ihr könnt euch also nächste Woche auf kreativen Näh-Nachschub freuen, bis dahin möchte ich euch noch meine Schmuckwerke präsentieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

 

Advertisements

2 Gedanken zu “nach Turbulenzen..

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s