von Sublimierung mit Chuchulucos

Hallo Liebe Leser,

sicher fragt ihr euch: nu- was ist den mit der heute los?Was sind Chuchulucos? 

Also:Gestern war einfach ein komischer Tag und ich hatte  einfach keine Lust auf gar nichts,  jedenfalls kam dann aber mein heissersehnter Stoff mit den Chuchulucos. Ich hatte ihn gesehen und musste ihn haben,  diesen wirren los muertos Köpfen kann man doch einfach nicht wiederstehen.

Als ich dann das Päckchen geöffnet und den Stoff gemustert hatte, beschloss ich, er muss zu einem Rock werden(weil ich ja auch erst 15 Röcke habe..) also habe ich mich hingesetzt und meinen Unmut und Wut in eine akzeptable Beschäftigung umgewandelt -> oder wie mein Lehrer uns das beigebracht hatte: „Sigmund Freud verstand unter Sublimierung eine Umwandlung oder Umlenkung von Triebwünschen in eine geistige Leistung oder kulturell anerkannte Verhaltensweise . “  Na wenn mir das doch jedesmal so gut gelingen würde 😀

Hier nun die Chuchulucos:

Chuchulucos als Rüschenborte am Rock, mit Schrägband verziert und am Ende noch ein paar Totenköpfe auf den Rock appliziert

Das schlimmste an diesem Rock war: Bilder zu machen, ich habe heute morgen 100(!!!) Fotos gemacht um am Ende diese 2 „annehmbaren“ zu haben. Entweder es war überbelichtet,unterbelichtet oder unscharf wegen dem Muster…

Im übrigen war es schon späte Nacht als ich fertig war und meine Augen glichen denen der Chuchulucos 😀

Und da ich euch ja schon lange Tragebilder schuldig bin, habe ich eben schnell mal versucht eines mit dem Selbstauslöser zu machen (überbelichtet aber man erkennt den Rock)

Und was sagt ihr zu meinem Rock? Ich finde ihn total freakig, seltsam,  sommerlich ♥

Viele Liebe Grüße

7 Gedanken zu “von Sublimierung mit Chuchulucos

    • nephtyis schreibt:

      Huhu und Danke ♥ So Musterstoffe sind ja sowieso immer reine Geschmacksache 😀 Ich fand ihn so toll weil er mir gefällt obwohl er bunt ist 😀 was ja in der regel sonst immer überhaupt nicht mein Fall ist 🙂

      Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s