Nähentzug und andere Diagnosen

Hallo Liebe Leser,

nach über zwei Wochen der stille melde ich mich zurück. Erst einmal Danke für eure supertollen Kommentare und das Feedback zu meinem Blog Geburtstag! Das hat mich unheimlich gefreut und mich bestärkt, indem was ich tue 🙂 Der Lostopf ist nun schon ziemlich gefüllt. Wer noch nicht mit dabei ist aber noch beim Gewinnspiel mitmachen möchte der klicke hier 

Wie manche von euch wissen habe ich nun etliche Tage im Krankenhaus zugebracht und in dieser Zeit geschätze 1000 Nähideen bekommen und lag dann dort mit „Hummeln“ im Hintern rum 😀  – habe in der Zeit 5 Bücher gelesen. Zu gern hätte ich meine Nähma mitgenommen,dass wäre ein Spaß gewesen!  

Nun bin ich endlich wieder da und werde die Tage wieder losnähen- ich freue mich unheimlich darauf

Zwischenzeitlich habe ich einen Award verliehen bekommen, habe aber in meinem zu -Ärzte-renn Chaos vergessen wer das war- wenn du das liest liebe Award Verleiherin bitte melde dich 😀

Vor 4 Tagen habe ich dann noch einen bekommen von der lieben Pollie– Vielen Dank!

So und hier die Regeln 

1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Bloggerinnen weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.

Da ich inzwischen einen Fundus an tollen Blogs habe (den ich die Tage auch wieder updaten werde) die ich gerne lese bin ich mal so frei und verweise euch auf meine Linkliste  ♥KLICK MICH♥

Von mir bekommt ihr alle einen Award, zu schade sich auf ein paar wenige zu beschränken. Wer von euch also will nimmt sich den Award mit auf seinen Blog 🙂

Nun werde ich meinen Koffer auspacken, das Universum um ein kleines Wunder für meine Haare bitten, die Meerschweinchen begrüßen und dann einen gemütlichen DVD Abend mit meinem Freund verbringen.

Euch einen schönen Abend!

Advertisements

12 Gedanken zu “Nähentzug und andere Diagnosen

    • nephtyis schreibt:

      Huhu und Danke 🙂 Naja besser ist relativ, die Schuppen sind fürs erste weg, die Haare auf dem Oberkopf aber auch und das wohl sogar für immer 😦 Es fehlen noch viele Testergebnisse-nächste Woche Donnerstag erfahre ich was es ist *hoff*

      Gefällt mir

      • Lepidoptera schreibt:

        Oweh, das tut mir wirklich Leid für dich… vielleicht kann ich dich ja zumindest ein klein bisschen aufheitern:
        Kannst du mir deine Adresse zukommen lassen? Dann schicke ich dir nächste Woche (wenn ich Urlaub habe) das Stencil zu, wenn du noch magst. 🙂
        Vielleicht per E-Mail oder so?
        Alles Liebe *drück*
        Lepi

        Gefällt mir

  1. Melanie schreibt:

    Guten Morgen meine Liebe,
    ich wünsche Dir gute Besserung.
    Ich war auch ein paar Tage nicht so richtig bei der Sache und habs garnicht mitbekommen.
    Ich drück Dich ganz fest und viel Spaß beim nähen!!!
    LIebe Grüße Melanie

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s