Neues vom Wanderpaket

Hallo Liebe Leser,

vor ein paar Monaten hatte ich ein Wanderpaket gestartet welches nun erfolgreich bei 10 Leutchen in ganz Deutschland unterwegs war und heute wieder bei mir ankam. Und ich muss sagen wow- so viele tolle Sachen,Materialien usw!

Hier mal ein kleiner Einblich von dem was da so alles drin ist:

selbst gesiedete Seifen,Cremes,Stoffe,Webbänder,Filz,Schmuckteile,Duschjelly,Karten,Schokis in tollen Verpackungen, Perlen,Bänder,Garn,Papier und und und

Schalen aus Schallplatten ❤

einfach der Knüller 🙂

Was ich rausgenommen habe:

2 Stoffe,Häkelblumen,Mariopilzkette,Donutanhänger,Magnoliensticker,2wildlifepapierbogen,schwarze Borte und eine Schachtel mit einer Papiertorte zum basteln drin ❤

Natürlich kommt auch ein ganzer Schwung wieder rein 😀 Ich finde ja es muss noch etwas mehr selbstgemachtes rein deshalb steuere ich 3 Plüschis for FREE bei: Also wer will einfach rausnehmen und Liebhaben ❤

Dann habe ich einen Haufen große Stoffstücke rein:

Mossgummiplatten,Mossgummiteile,eine Holzmatroschka,Holzperlen,Spinnenetzcharms,Lebensbaumanhänger,Vögelchencharms,Magnoliencharms und Engelsflügelperlen:

und dann noch 2 Burda Easy Schnittmuster ein Haufen Satinbänder/Webbänder:

und dann habe ich noch zwei Nephtyis Buttons reingepackt:

Ich musste den Karton durch einen größeren Austauschen 😀

Und auch der ist rappelvoll 😀 Es wird also ab sofort ein Paket Klasse M für 5,90€ bei Hermes werden.

Ich freue mich riesig, dass es so gut klappt und unser Paket nun eine zweite Runde start.Falls DU Lieber Leser nun auch Lust hast mitzumachen,melde dich einfach- ich freue mich auf eine weiter kunterbunte spaßige Wanderpaketrunde 🙂

Advertisements

34 Gedanken zu “Neues vom Wanderpaket

    • nephtyis schreibt:

      also wenn du den Comicstoff willst und melife will die katze usw könnt ihr euch doch absprechen bzw wenn die jeweilige sache sonst keiner soo dringend will ließe sich das so arrangieren dass jeder bvekommt was er will.Ich will übrigen sSUSHI liebe Keksdiva gaaaanz dringend 😀

      Gefällt mir

    • nephtyis schreibt:

      Jerysey muss dann ja aber schon ne bestimmt eGröße haben, damit man auch was mit anfangen kann aber ich denke das wäre ganz fein- noch mehr Abwechslung.Hast du denn viel Jersey?Ich kaufe den nur wenn ich ihn brauch sonst ertrinke ich eigtl nur in Baumwollstoffen 😀

      Gefällt mir

      • Sweetfavorites schreibt:

        bei mir gibt es nur noch Jersey, kaum noch BW, hab mich doch auch an einen Dawandashop probiert, Also die Stücke werden so groß sein das man auf jedenfall ne Mütze nähen kann und wenn man Jersey mit vliesline bügelt kann man auch Taschen machen 🙂

        Gefällt mir

  1. Keksdiva schreibt:

    SCHREI MICH NICHT SO AN ICH BIN SENSIBEL!!!

    Ja ich setz mich ans Sushi dran. Wird ne bestimmte Sorte gewünscht? Will noch wer Sushi?
    Nicht das ich dann auf Pizza.de ne schlechte Bewertung von euch bekomme weil ich das falsche geliefert habe XD

    Achja, ich würde mich freuen wenn wer vielleicht auch Wolle oder ähnliches zum stricken/häkeln über hat. Denn mit den Stoffen, Schrägbändern und so, kann ich leider nicht ganz soviel anfangen.So schön sie auch sind =/

    Gefällt mir

  2. Frau_Shmooples schreibt:

    Hallo 🙂
    Ich verfolge Deinen Blog nun schon eine ganze Weile und so langsam würde es mich doch auch mal reizen, beim Wanderpaket mitzumachen 😀 Geht das? Was muss ich da so beachten bzw. wie geht das allgemein von statten :)? LG

    Gefällt mir

    • nephtyis schreibt:

      Hallo.Ich freue mich wenn du beim Wanderpaket mitmachen willst, die regeln kannst du hier lesen https://nephtyis.wordpress.com/wanderpaket/ ich würde dich dann auf die Liste nehmen, dauert halt noch etwas die Liste ist lang *lach* das Paket wird versichert via hermes für 5,90€ versendet.Ich brauche dann per email einfach deine Adresse dass ich die dann an die Person die es dir zuschickt weiterleiten kann.Lese dir wie gesagt am besten den Post mal durch- falls du dann noch Fragen hast,melde dich einfach 🙂 Liebe GRüße

      Gefällt mir

    • nephtyis schreibt:

      gizmo ist ja die nächste und wir zwei wollen uns nächste Woche treffen deshalb habe ich ihr nun geschrieben ob sie es dann einfach mitnehmen will wenn wir uns treffen- denn ob es nun bis donnerstag mit der Post unterwegs ist oder so lange bei mir ist, macht auch nichts aus 😀

      Gefällt mir

  3. alfista28 schreibt:

    Wir sollten uns mal einigen wo wir kommentieren 🙂
    Ihr habt ein Date? Da wünsche ich ganz viel Spaß … sollten wir irgendwann mal mit allen versuchen zu machen, wäre sicher lustig ….

    Gefällt mir

  4. acidpollie schreibt:

    Hallo Mädels!
    Ich meld mich auch mal widda x3 sorry… ^^‘

    @Keksdiva: Ich hätte auch gerne so ein Onigiri-Reisbällchenmädchen :3

    Ich kann auch gerne von meiner Sis Wolle abzwacken, denn die hatt massig
    Und wenn ihr wollt, kann ich was von dem Matroschka-Stoff mit rein tun 😀

    Gefällt mir

    • alfista28 schreibt:

      Hab ich ja jetzt erst gesehen …
      War das im bezug auf meine Seifchens?
      Denn die sind alle tierversuchsfrei und, wenn man mal absieht von manchen Duftstoffen und manchen Farben, komplett aus Naturrohstoffen …
      Kann das aber beim nächsten Paket auch besser deklarieren, wenn du magst …

      Gefällt mir

    • nephtyis schreibt:

      Hallo Mädels, sorry das ich die letzten tage kein lebenszweichen von mir gebe aber ich bin mitten in dne prüfungen, mir selbst gehts gesundheitlich bescheiden und auch mein Vater hat aktuell eine schlimme Diagnos ebekommen, ist mir gerade alles etwas too much 😦 aber morgen ist die letzte Prüfung, dann habe ich es geschafft 🙂 Das Paket ist noch bei mir Gizmo holt es am freitag ab, kann also bald weitergehen!Mit dem Post verschieben werde ich noch machen 🙂 Aber erst nachd en prüfungen.Liebe Grüße an euch!

      Gefällt mir

  5. alfista28 schreibt:

    Mach dir mal keinen Stress, wenn’s nichtr geht dann geht’s halt nicht …

    Ich hätte übrigens noch eine Anregung für das Paket.
    Würde nämlich sagen, dass wir nur schreiben und zeigen, was wir raus genommen haben.So kommt keine „Erwartungshaltung“ auf. Weil wenn ich zum Beispiel nicht regelmäßig gucke und nicht weiß, dass Teilnehmer X nach mir dieses oder jenes Teil haben will, habe ich hinterher voll das schlechte Gewissen. Versteht ihr, was ich meine?

    Liebe Grüße,
    Alfista …

    Gefällt mir

  6. kauzmutti schreibt:

    Ja, das seh ich auch so. Und das geht ja nicht darum. Also wenn jemadnem was gefällt, und es nicht mehr drin ist kann man ja im nachhinein fragen ob jemand das noch nachsenden kann „privat“ quasi

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s