nichts neues von der Nähfront

Hallo Liebe Leser,

ich bekomme Entzugserscheinungen- schon 3 Tage nicht genäht  😀 Mal sehen ob ich evtl morgen etwas Zeit erübrigen kann. Bis zu den Prüfungen sind es nun nur noch 3,5 Wochen *bibber* .

Nun aber genug von Schulkram 🙂

Heute kam ein ganz tolles Päckchen bei mir an, ich habe Schuhe gegen ein Nähbuch  eingetauscht 🙂

ein feiner Tausch 🙂

Warum ich heute überhaupt blogge ist das hier:

Mein Stempel ist da ❤

Jetzt kann ich alle Päckchen bestempeln und tolle Anhänger für meine genähten Werke zaubern. Wobei ich mich noch Frage wie ich viele Pappkreise bzw in Blütenform auf einmal bekomme ohne tausend Stunden dafür basteln zu müssen, gibt es dafür nicht auch so Stanzformen?Hat jemand einen Tipp für mich oder sogar Lust Kreise für mich auszuschneiden? 😀

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebste Grüße

Advertisements

9 Gedanken zu “nichts neues von der Nähfront

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s