Bettelarmband und Blogaward

Hallo Liebe Leser,

heute möchte ich euch ein Bettelarmkettchen zeigen, welches ich für mich selbst gewerkelt habe.

Da ich eigentlich gar keine Armkettchen tragen kann (wegen meiner Neurodermitis, das juckt immer gleich so wüst..) habe ich es extra locker gemacht und möchte nun einfach mal testen ob ich es nicht wenigstens für ein paar Stündchen tragen kann 🙂

Mit Teekanne,Schlüssel,Herz und Würfel- ein bisschen Wunderland muss eben immer dabei sein ❤

Von Fadenlos habe ich einen Blog Award bekommen, vielen Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr 🙂

Regeln:
 
  • verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die, die wenige Leser haben
  • erzähle 7 Dinge über dich
  • erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat

Ich gebe den Award nicht an viele weiter, da ich mir lieber nur 3 rauspicke möchte die ich erst kennengelernt habe und ganz toll finde:

7 Dinge über mich:
  • ich würde furchtbar gerne Klavier spielen können (kann aber keine Noten lesen) 😀
  •  träume (wie so viele) von einer Overlock Nähma
  • werde soziale Arbeit studieren (ab September)
  • bin Profi im „mich selbst verrückt machen und stressen bis ich nicht mehr kann“ 😀
  • ich mag keinen Rosenkohl
  • ich liebe den Frühling und den Herbst ❤
  • jedesmal wenn ich einen Artikel verkauft habe mache ich Luftsprünge
So nun weis die Welt ein paar unnütze Dinge mehr über mich 😀

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen frühlingshaft sonnigen Tag!

Herzlichste Grüße

Advertisements

7 Gedanken zu “Bettelarmband und Blogaward

  1. Sjerilein schreibt:

    Sehr sehr hübsch! Paßt zu Dir wie die Faust aufs Auge 😉
    Die 7 Dinge fand ich ja spannend…wir sind uns zumindest in 2 Punkten gleich: ich mag auch keinen Rosenkohl und im „mich-selber-verrückt-machen“ bin ich auch ne ganz Große 😀

    Liebe Grüße von der Küste!

    Gefällt mir

  2. sasibella schreibt:

    Ich mag Rosenkohl super gerne.*jamjam*
    Danke für den Award. Ich nehme ihn gerne an. Ich weiß aber noch nicht ob ich ihn weitergebe,da ich von vielen Bloggern weiß das sie keine Awards möchten.
    Das Armband ist übrigens super geworden.
    LG
    Sandy

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s