Meine Labels+ Stoffwahn

Hallo Liebe Leser,

ich hoffe ihr geniesst das Wetter auch so sehr wie ich 😀

Da ich heute nur kurz Schule hatte habe ich danach die Düsseldorfer Stoffläden bis gerade eben unsicher gemacht 😀 Eigentlich wollte ich auch nochmal Stoffe für mein Lädchen kaufen- allerdings gefiel mir die Qualität in Verbindung mit dem Preis bei den Baumwollstoffen heute gar nicht (da bin ich mit Pünktchenstoffen etc bei buttinette.de besser bedient). Allerdings waren die ganzen Bekleidungsstoffe massiv reduziert (Wintersaison) und ich habe geshoppt ❤

grauer und brombeerfarbener Jersey für Sommershirts(Spaghettiträgertops)

wunderbarer Pünktchenblusenstoff(entweder wirds eine Bluse oder ein Sommerkleidchen) und ein schöner roter Leinenstoff mit Lochmuster, daraus will ich eine Tunika machen (in echt ist das nicht ganz sooo knallrot)

und dann noch ein roter Musterstoff um den ich erstmal 5mal rumgelaufen bin weil ich erst nicht wusste was daraus werden könnte 😀 daraus wird auch eine Tunika allerdings asymetrisch

der schwarze Stoff ist dicker Canvas und wird für meine neue Handtasche sein(weil ich ja auch noch längst nicht genug Handtaschen habe 😀  )

Ganz tolle Post hatte ich heute auch noch im Kasten- Meine Lables ❤ Ich finde sie sind ganz toll geworden

Was sagt ihr? Nun fehlen nur noch meine Visitenkarten(selbstverständlich aus Recyclingpapier), dann habe ich alles beisammen 🙂

Eine tolle Kreativ-Aktion wollte ich euch auch noch ans Herz legen:

Bei sasibella wird Freitags nun immer zum kreativen Freitag eingeladen, ich mache da seit zwei Wochen immer mit 🙂 Dort könnt ihr eurer aktuelles kreatives Werk verlinken und likes vergeben 🙂 Stöbert doch mal vorbei!

Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei euch meinen tollen Lesern bedanken, ohne euch würde es nicht halb so viel Spaß machen. Ich freue mich über jedes Kommentar und jede Meinung- Ein herzliches DANKE hierfür ❤

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen

Advertisements

6 Gedanken zu “Meine Labels+ Stoffwahn

  1. Svenja schreibt:

    Hey, das freut uns aber sehr das du beim tauschen dabei sein willst 🙂 Ich hab gerade mal nachgeschaut, deine email-Adresse ist noch gespeichert. Ich melde mich dann bei dir wenn wir mehr wissen. Freue mich 🙂
    Liebe Grüße Svenja

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s