war ich das…

Guten Abend 🙂

Heute habe ich etwas genäht worüber ich nur schmunzeln kann da mir schon seit längerem etwas nicht so schief beim nähen gelungen ist wie heute 😀 Ich habe schon öfter gesagt bekommen ich solle doch mal eine Clutch nähen. Heute kam mir dann die Idee mit einer wie ich finde wunderschön passenden Farbkombi. Die Umsetzung ist auch gelungen, allerdings mit Einschränkungen/schrägungen..Nunja genug der Wort hier ist die Clutch:

bisher denkt ihr euch sicher was hat sie denn, ist doch schick-aber das hier ist es nicht die Rückseite 😀 :

Für das nächste mal bin ich schlauer und werde mir evtl ein paar Gedanken machen bevor ich blind darauf  losnähe.

Meine Nähma hat heute plötzlich furchtbar mit quietschen beim Nähen angefangen, bin mir nicht sicher ob ich die Ölen muss…Wie macht ihr das denn so Liebe Nähmabesitzer?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Advertisements

5 Gedanken zu “war ich das…

  1. Juni Wonderland schreibt:

    ich hab meine bis jetzt noch nie geölt xD
    Aber beim Praktikum sagte man mir, man solle etwas Öl in die Fadenspule geben und dann ohne Faden und Stoff einfach ein wenig nähen, dann würde sich das öl schön überall verteilen ^^
    Anschließend am besten erst mal einen alten lappen oder etwas, was man nich mehr braucht nähen, damit die guten stoffe kein öl abbekommen.

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s