und noch eine..

Guten Abend,

ja ich gebe es ja zu derzeit mache ich sehr viele Handytaschen. Heutzutage hat eben jeder immer ein Handy bei sich und möchte natürlich auch eine schützende Hülle dafür. Und da natürlich meine Familie auch was von meiner Näherei haben darf, habe ich heute noch eine Handytasche für meinen Bruder genäht.

Ich hatte auch endlich die Gelegenheit meine vor kurzem erworbene Kam Snaps Zange zu verwenden. Und ich muss sagen sehr einfach in der Handhabung und wesentlich preiswerter als Prym+ mehr Farbauswahl. 

So für heute habe ich dann wohl erstmal genug gewerkelt 😀

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🙂

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s