Handytasche im Gameboy- Style

Hallo Liebe Leser,

die letzten Tage war es recht ruhig auf meinem Blog da ich einfach nicht die Zeit zum werkeln fand. Umso mehr habe ich mich auf das nahende Wochenende gefreut. Vor ein paar Tagen erhielt ich die Anfrage eine Iphone Handytasche im Gameboy-Stil herzustellen. Gesagt getan:

Die Buchstaben habe ich von Hand aufgestickt.

ziemlich cool und absolut nerdy 😀

Als ich die Handytasche genäht habe bekam ich wieder richtig Lust Tetris zu spielen, damals war es mein Lieblingsspiel auf dem Gameboy 😀

Aber auch das gute alte Supernintendo wird für mich immer mein Gamestar bleiben da können noch so tolle Playstation oder Xbox Sachen rauskommen. Habt ihr auch so gerne Supermariokart und Supermario gespielt? Ich liebe es ❤

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebste Grüße!

Advertisements

8 Gedanken zu “Handytasche im Gameboy- Style

    • nephtyis schreibt:

      Ich habe vor einem halben Jahr schonmal so eine Tasche genäht gehabt für meine Brille 😀 Inspiriert wurde ich durch einen Turnbeutel den ich gesehen habe mit einem Gambeoy drauf, da dachte ich hey das wäre ne coole Idee 😀 Und es ist wirklich recht simpelda e sauch aus Filz ist, ist die Verarbeitung ziemlich leicht

      Gefällt mir

  1. Ratfashion schreibt:

    Mag das Gameboy Design. Mag aus was daraus machen, weiß aber noch nicht genau … 😉

    Magst du mir ein Paar Links zeigen, was genau du Dir vorstellst, bei den Kirschen und Erdbeeren? Eher 2D? 3D? Mit Tüddelkram oder eher ohne? Kannst mir auch gerne eine E-Mail schreiben. Adresse steht in meinem Profil. 😉

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s