Handytaschen und Schmuck

Guten Abend 🙂

heute habe ich Handytaschen genäht.Wobei ich mit einer sehr unzufrieden bin und sie deshalb auch nicht zu Ende genäht habe…

Sie sollte schön werden mit Gemme(die habe ich nun aber nur draufgelegt damit ihr euch vorstellen könnte wie sie hätte aussehen können) aber wie ihr seht habe ich krumm genäht..

Sie ist nicht grottig,aber ich bin einfach nicht zufrieden 😀 wird bei Lust und Laune überarbeitet..

So nun aber zu den zwei schöneren gelungenen Handytaschen:

Einmal eine Leohandytasche:

mit Schleifchen ❤

und  die Handytasche welche mir heute am besten gelungen ist und für meinen Geschmack wirklich sehr hübsch ist:

ich finde sie hat einen schönen altertümlichen Look 🙂

Die Gemme/Cabochon ist sehr  schön geworden

So und nun möchte ich euch noch mein neuestes Halsband“Schneeweißchen“ zeigen:


Ich hätte nie gedacht das Schmuck erstellen so viel Spaß macht. Wie macht ihr das denn so,macht ihr euch vorher einen Plan oder legt ihr direkt mit basteln los?

Liebe Grüße

Advertisements

9 Gedanken zu “Handytaschen und Schmuck

  1. Koleen schreibt:

    Die Handytaschen sind sehr süß, aber die Halskette ist einfach wundervoll!
    Du solltest mehr Schmuck basteln 😉
    Also ich setz mich beim Schmuck basteln immer hin, gucke welche Perlen etc. evtl gut zusammen passen und dann probier ich das ein bisschen aus und bastel drauf los 🙂

    Gefällt mir

  2. schwarzchaos schreibt:

    Ohh, das Halsband ist ja zu süß! Und erst diese Handytaschen…! Bisher habe ich gedacht, ich bräuchte sowas nicht, aber wenn ich diese Gemmen-Täschchen sehe, könnte ich fast schwach werden 🙂

    Gefällt mir

    • nephtyis schreibt:

      Na dann mal ran an die Nähma meine Liebe und mach dir ein Gementäschlein 🙂 Oder wie war noch einmal ein Vorschlag mit einem Tausch?Du bekommst ein Gemmentäschlein und ich ein Stencil? 🙂

      Gefällt mir

      • schwarzchaos schreibt:

        Hihi, nur zu gerne 🙂
        Was hättest du denn gerne für ein Stencil? Ich bräuchte dann eine Vorlage, die ich drucken kann.

        Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s