Nephtyis im Perlenwahn

Guten Abend,

ja meine Nähma fehlt mir total und deshalb muss ich meinen Unmut in Schmuckbasteleien kompensieren 😀

Ich habe schöne Medaillons vorbereitet:

ich habe schon richtig schöne Ideen für die Medaillons allerdings benötige ich noch solch breite Endteil Klemmen damit ich Satin und Samtbänder als Halsbänder verwenden kann. 

dann habe ich aus zwei rosafarbenen Steinen schlichte Ohrringe gemacht die sich nicht so recht fotografieren lassen wollten..

sie sind wieder mal nicht mein Fall,aber verarbeiten tue ich es trotzdem gerne 😀

ich habe unendlich viiiele von diesen weißen perlen deshalb schon wieder ein Perlencollier

ich habe zuvor verschiedenste Knüpftechniken aus Onlineanleitungen verwendet aber das wollte nicht so wie ich es gerne gehabt hätte,also habe ich einfach selbst herumprobiert

(falls euch aber solche Anleitungen interessieren hier gibt es massig)

man sieht das Motiv leider nicht sehr gut da das Cabochon spiegelt

und da einige die made with Love Ohrringe so toll finden habe ich hier eine neue Version davon 🙂

schön in rot gehalten

wenn das so weitergeht habe ich bis Ende der Ferien sämtliche Perlen usw verbastelt 😀

Viele Liebe Grüße

Advertisements

6 Gedanken zu “Nephtyis im Perlenwahn

  1. mnstrlnd schreibt:

    die made with love ohrringe sind ja super süss, ich mag die schleifchen 🙂
    & die medaillons sind dir auch echt gut gelungen, bin gespannt wie sie als halsbändchen im endeffekt aussehen…

    Gefällt mir

  2. Sjerilein schreibt:

    Ja die Schleifenohrringe und die rosa Tropfen: total schick! Perlencollier ist diesmal nicht so meins…ich mag Perlenketten eher schlichter aber das ist eben Geschmackssache. Also: weiter so Du fleißige Schmuckdesignerin 🙂

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s