Ein Blog Award <3

Hallo Liebe Leser.

Ich habe von der Lieben Blogautorin von Ratfashion  einen Blog Award bekommen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr!

Die Regeln dazu:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den „Gewinnern“ mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekommen.
So nun ist es an mir den Award an 7 Blogs weiterzugeben. Ich hätte den Award ja gerne an Ratfashion zurückgegeben aber ich denke das es etwas doof ist dann schon wieder den Award zu vergeben 😀
Der Award geht an *Trommelwirbel* (sieben Blogs sind verdammt viel puhhh..):
*JuniWonderland:Auch wenn sie gerade im Stress ist schaue ich quasi täglich auf den Blog 🙂
* Svenja und Esther von Linutile: immer noch ein toller Blog und ausserdem ist ihr giveaway welches ich gewonnen habe so toll 😀
*Miss Zuckerguss, weil ich ihren Blog durch Zufall entdeckt habe und nun ständig vorbeistöbere 🙂
*Veganpassion:Vegan geniessen für eine bessere Welt YAAY!
*Schwarzchaos:Weil ich den Faunbau so interessant finde 🙂
*Fairyworld:Weil es einfach zauberhaft ist 🙂
*SorrowspleasSchattenreich:Weil sie so gruftig schöne Schmuckstücke zaubert!

9 Gedanken zu “Ein Blog Award <3

  1. sorrowsplea schreibt:

    Vielen Dank für den Award!
    Ich freue mich sehr das Du meinen Blog gerne magst ❤

    ….Deiner ist auch sehr hübsch….nur irgendwie find ich nix wo ich Dich verfolgen kann *schäm*
    Aber ich les ihn auch so natürlich regelmäßig 🙂

    Gefällt mir

    • nephtyis schreibt:

      Also ich habe leider nicht die follow Funktion wie blogger mit google..Aber ich habe facebook,bloglovin und das emailabo 😀 du kannst es ja aber auch einfach speichern und mal so vorbeischauen wenn du magst 🙂

      Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s