neue Nähaufträge fertig

Hallo Liebe Leser,

heute hatte ich das erste Mal diese Woche Zeit gefunden mich an die Nähma zu setzen. Die ganze Zeit schon will ich nähen,die Ideen rasen regelrecht in meinem Kopf herum 🙂 Und da ich noch zwei Nähaufträge zu erledigen hatte habe ich die direkt gemacht. Eine große Cordumhängetasche mit supersüßer Rehapplikation und eine passende Handytasche die allerdings seitlich geöffnet werden soll da das Handy so eine Schiebetastatur hat. 

Da ich ein paar Wochen untätig war habe ich etwas länger gebraucht,musste erstmal wieder warm werden. Einige Zeit habe ich mit Vlieseline und Volumenvlies aufbügeln verbracht. Die Stoffe sind recht dünn gewesen und ich habe sie dementsprechend verstärkt. Die beiden Teile sind Wunschanfertigungen 🙂  Ich hoffe natürlich das ich die Vorstellungen gut umgesetzt habe und die Sachen auch gefallen. Zu kämpfen hatte ich natürlich wieder mit meiner Nähma die sich nur mühsam durch das Volumenvlies gebissen hat. Der Cordstoff hat sich als stretchhaltig erwiesen was die Sache für mich etwas komplizierter gemacht hat da die Sache ständig verrutscht ist,aber ich habe es geschafft 🙂

verwendete Materialien:

  • Babycord
  • brauner Baumwollstoff
  • Vlieseline 
  • Volumenvlies
  • Garn
  • Webband mit Pilzen
  • Klettband
  • Schleife
  • Made with Love Herzen
Die Umhängetasche:
Sie ist sehr groß und geräumig,ich  konnte sie nicht so  gut fotografieren da sie ohne Inhalt nicht steht.
Natürlich hat sie ein kleines Innenfach für Handy und Co.
Die Handytasche:
 beides zusammen:
Und was sagt ihr?Gefallen euch meine neuesten Werke?
Liebe Grüße an euch und bis bald! ❤

Advertisements

5 Gedanken zu “neue Nähaufträge fertig

    • Mimi schreibt:

      alles super, hatte ich mir so gedacht! vielen herzlichen dank! meld mich später bei kk, muß grad noch was für die arbeit erledigen. liebe grüße,
      mimi

      Gefällt mir

  1. schwarzchaos schreibt:

    Die Tasche mit dem Rehlein ist ja süß! Und das Handytäschlein erst! Da kann man echt neidisch werden.. Da wird sich bestimmt jemand freuen 😉
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s