Der Nähwahn macht Urlaub :)

Juhu!!Morgen früh fliege ich für 2 Wochen in den Urlaub nach Tunesien. Da ich meine Nähma nicht mitnehmen kann und da sicher auch kein Internet haben werde, wird die nächsten 2 Wochen hier nichts passieren.

Nach meinem Urlaub fliegen die Stoffe aber dann wieder nur so unter meiner Nähma durch. Ich habe so unendlich viele Ideen und jetzt auch haufenweise Stoffe um das alles in den Ferien voll umzusetzen. Und natürlich werde ich auch Tücher und Inspirationen aus dem Urlaub mitbringen 🙂 Ihr könnt also schon gespannt sein!

In dieser Zeit werde ich seeehr viel lesen.Ich habe 5 Bücher eingepackt,vielleicht kennt ihr sie ja:

Simon Beckett: Flammenbrut,Obsession und Tiere

Sebastian Fitzek: der Seelenbrecher

und mein Alice im Wunderland Buch kommt natürlich auch mit ❤


Damit es euch in den zwei Wochen auch nicht langweilig wird hier ein paar Blogs/Seiten auf denen ich öfters mal herumstöbere:


Für alle Alice Fans die auch das Pc Game mögen-(ich würde ja am liebsten alles aus diesem Shop kaufen) Vorsicht Kaufrausch vorprogrammiert: http://alice2store.com/
Und zu guter letzt  habe ich mal noch eine Umfrage rechts in meine Sidebar gepackt —> 
würde mich freuen eure Meinung zu hören!
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Sommer! Bis bald 🙂

2 Gedanken zu “Der Nähwahn macht Urlaub :)

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s