Die Entstehung von Murphy,Mimi´s Mutterpasshülle und Hochstaplerei

Guten Abend Liebe Leser,

heute habe ich mich nochmal richtig gut ausgeschlafen und Tonnen Tee getrunken 🙂 Nun geht es mir  doch schon besser und ich werde morgen auch wieder zur Kinderfreizeit gehen.  Und am Sonntag gehts schon ab in den Urlaub nach Tunesien.

Inzwischen hatte ich mich an das einräumen und sortieren der ganzen tollen Schneidersachen gemacht. Musste erst einmal umräumen das ich genug Platz habe 🙂 Ich bin nun Besitzerin einer unerschöpfbaren Quelle an Knöpfen *lach*

Da die anderen Regalfächer von Stoffen belegt sind wurde ich zum Hochstapler:

(in der Praxis aber etwas nervig,vor allem wen man an die unteren Kartons kommen möchte)

Stoffe en masse:

beide Nähkästchen sind jetzt auch prall gefüllt 🙂

Da ich noch immer auf das Volumenvlies für Mimi´s Handtasche warte habe ich schonmal ihre Mutterpasshülle genäht. Allerdings ist dieser Nickisamt ganz fürchterlich in der Verarbeitung..Ich habe noch nie solch eine Hülle genäht und einfach mal losgelegt:

Und was sagt ihr? Ich finde sie echt süß ❤

Beim stöbern in meinen geschenkten Schneidersachen habe ich dann noch eine Schablone mit passend großem gelben Teddystoff entdeckt.

Da es ja quasi schon vorbereitet war habe ich es mal vollendet. 

Darf ich euch Murphy vorstellen:

Murphy scheint leicht neurotische und klaustrophobische Störungen zu haben wenn man seinen Blick beachtet *lach*

Ich mag meinen kleinen neuen gelben Glücksbärchi 🙂

Und er wird sicher noch Freunde bekommen da ich ja genug tolle Plüschstoffe habe. Wobei ich sicher auch noch ein paar Kätzchen nähen werde- in die habe ich mich einfach vernarrt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

<3-liche Grüße

Advertisements

3 Gedanken zu “Die Entstehung von Murphy,Mimi´s Mutterpasshülle und Hochstaplerei

  1. nephtyis schreibt:

    Juhu freut mich wenns dir gefällt 🙂 Hatte schon Angst du findest evtl die Pünktchenbänder zu viel..Das Kätzchen ist sooo toll (ein Federmäppchen/Schlamperrolle)habe ich mir vor 8 Jahren mal bei ebay für teuer Geld gekauft..*lach* heute würde ichs einfach selber nähen wobei es aus Kunstleder ist,ob meine Nähma das verkraftet..

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s