Notizbüchlein und in Love with Alice

Guten Abend Liebe Leser,

ich habe meine blanco Notizbücher heute allesamt aufgehübscht. Nach zweien kam mir die Idee endlich mal etwas aus meinem heiß geliebten Wunderland zu machen. Ich bin ein totaler Alice Fan und auch die Spielwelt von Alice Madness Returns imponiert und inspiriert mich bei jedem Eintritt aufs neue ❤

Hier erstmal alle zusammen:

beim ersten Büchlein habe ich dummerweise mit Uhu Alleskleber geklebt was teilweise doofe dunkle Flecken hinterlassen hat ..

das zweite ist total süß *miau*

und nun kommen wir zu meinen zwei neuen Lieblingsbüchlein- a tribute to Alice

-Alice: „Glaubst du, ich habe den Verstand verloren?“
-Vater: „Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!“

Hach ich bin sooo verliebt in das Wunderland,seine Bewohner und in die naive Alice. Ich freue mich total endlich mal eine gute Idee gefunden zu haben die schön umzusetzen ist ohne das mich alle für Irre halten (aber eine Mad- Tea Party will ich trotzdem irgendwann machen und dann wird „nicht-Geburtstag“ gefeiert -Insider-).

Zum Abschluss ein Spruch vom Hutmacher der mich stets zum lachen bringt:

„Es gibt einen Ort, wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher. Glücklicherweiße bin ich das…“

Advertisements

4 Gedanken zu “Notizbüchlein und in Love with Alice

  1. nephtyis schreibt:

    Dankeee ich find die auch sooo genial 🙂 Welches hättest denn geren oder soll ich für dich mal ein verrückteres mit dem Hutmacher basteln?Ich glaube des wäre richtig toll ❤

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s