kleine Schätze suchen ein zu Hause

Guten Abend Liebe Leser,

wie ihr ja schon mitbekommen habt nähe ich viiiel. Und ich liebe es! Allerdings habe ich inzwischen auch einige Taschen usw zu Hause die ich nicht auch noch benutzen kann *lach* deshalb habe ich diesen kleinen Wonderland Blog erschaffen  http://nephtyisinwonderland.wordpress.com/

Dort werde ich meine kleinen Werke vorstellen die noch keinen Besitzer haben. Ich hoffe das so so manches Schätzchen ein zu Hause findet 🙂

Liebe Grüße

Advertisements

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s