Neph bastelt:Meine erste Kette

Hallo ihr Lieben,

habe eine neue Kategorie hinzugefügt: basteln, denn kitschig basteln kann ich 😉 . Ich bin mal wieder beim Kleiderkreiselwichteln mit dabei. Habe für mein Wichtelkind eine Kette in die Richtung romantisch,vintage,mit Rüschen,verspielt,kitschig gebaut. Meine erste Kette 😉 Und damits auch zum Rest des Päckcheninhaltes passt habe ich auch noch ein Kärtchen gebastelt ❤ Hatte im Bastelladen so tolle Schlösser und Schlüssel zum basteln entdeckt!

Warnung wer KITSCH nicht mag der scrolle bitte nicht weiter nach unten *lach* Kitschgefahr 😉

Die Kette ist aus geflochtenen Kunstlederbändchen,Satinband,Schlüssel,Herzchen und Spitze

Die Karte:

Noch ein Bild von der Kette 😉

Diese Sachen und noch ein paar andere wandern ins Wichtelpäckchen ❤

Und was sagt ihr dazu? Schön oder zu kitschig? So etwas ist ja sowieso stets Geschmackssache aber ihr dürft mir gerne eure Meinung sagen 😉

Ich habe noch immer starke Eintscheidungsprobleme für meine Strandtasche- vielleicht könnt ihr mir ja helfen?(natürlich wird es keine 0815 Tasche werden sondern mit dem gewissen etwas):

  • Pünktchenstrandtasche mit Schleifen und Rüschen
  • Pünktchenstrandtasche mit Kirschen verziert
  • wenn Pünktchen welche??Habe noch schwarzen,roten und weißen Stoff??
  • oder eine rote,blaue,braune oder schwarze Tasche mit Riesenschleife?

Hmm wie ihr lesen könnt steht einiges zur Auswahl, bin über Ideen bzw Tipps dankbar 😉

Wünsche euch einen schönen Abend, Liebe Grüße

(noch 12.960 Dshins..Ich hab ja Zeit..ihr braucht übrigens keine Angst haben das hier ein Virus,Abos oder sonst was dahinter steckt- ich bekomme einfach nur einen Dshin wenn ihr drauf klickt und mehr passiert nicht 😉  ausser das ihr mir somit helft einen Schritt näher an meine Schneiderpuppe zu kommen)

Advertisements

3 Gedanken zu “Neph bastelt:Meine erste Kette

  1. Sjerilein schreibt:

    Also ich find Deine Sachen echt süß, ich mag auch Dein neues Notizbuch sehr! Wobei ich die Spitzenschleife bei der Kette ein bißchen too much finde 😉 nicht böse sein…
    Strandtasche: also wenn ich mir eine Strandtasche selbst machen dürfte, wäre die schwarz mir weißen Punkten, mit Reissverschluss und einen voll süßen Anhänger an den Reißverschluss dran. Just my two cents…
    Und die Karte ist der absolute Hammer!!! Ich beneide Dein Wichtelkind!!!

    Gefällt mir

    • nephtyis schreibt:

      Haha mein Lieber die erste Wichtelrunde war einfach soo toll das wir eine zweite gestartet haben 😉 Und es ist ja auch ein Wichteln wo ,man Dinge mit reinpackt die man schon zu Hause hat usw. Bei uns ist halt immer Weihnachten haha.Und Dankle fürs Feedback Sjeri!

      Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s