Nähaufträge für die Mimi ;)

Hallo 😉

heute habe ich mich an die Nähaufträge die Mimi mir gegeben hat gemacht. Die Katze bekam heute Augen(Farbe trocknet noch).Und ich habe 7 Armbändchen mit Druckknopf gemacht und die Webbänder die Mimi mir zugeschickt hat aufgenäht. Am aufwendigsten war es die Druckknöpfe anzunähen,da sie von Hand aufgenäht werden müssen und es quasi 14 Teile waren die angenäht werden mussten. Nebenher habe ich heute ein Hörbuch gehört: Kühlfach 4 von Jutta Prifijt. Ist ganz lustig-schwarzer Humor im Leichenschauhaus. So nun aber zu meinen Werken erstmal die Mieze:

so ganz in weiß siehts doch noch recht gruselig aus,aber die Farbe musste eben erst noch trocknen.

das blau muss noch trocknen und evtl möchte ich noch schwarze Pupillen aufmalen.Was meint ihr?

Und los gehts mit den Armbändern für die Mimi.

Material:

  • Filz
  • Webband
  • Druckknöpfe
  • jeweils farblich passendes Garn zum Webband
  • Nähnadel
  • Hilfsmittel

Zuerst musste ich schauen ob ich passende Garne für die Webbänder hatte(mein grün war allerdings zu dunkel)

deshalb ging ich anderes Garn kaufen:(das apfelgrün hatte ich als passend empfunden)

anschließend habe ich erstmal die benötigten Garne aufgespult

die alten Druckknöpfe habe ich von der Oma meines Freundes,damals war der Druckknopf eine Innovation 😉

alles zurechtgeschnitten,Mimi hat ein sehr schmales Handgelenk ;-p

Die Webbänder sind total süß ❤

Bilder am getragenen Arm kann ich evtl mal nachreichen wenn Mimi welche macht. Ich hoffe sie gefallen ihr 😉

Und was sagt ihr zu den Armbändern?

Liebe Grüße

und ich bitte euch wieder um einen klick ❤

Advertisements

7 Gedanken zu “Nähaufträge für die Mimi ;)

    • nephtyis schreibt:

      Hi 😉
      Dankeschön ❤
      also ich kenne nur die Nähfrei DruckKnöpfe von prym habe die aber nicht in so klein sondern 1cm Durchmesse,Kam Snaps da muss ich gleich mal googeln *lach*

      Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s