Vom Kätzchen,Karten und Signaturen

Hallo Liebe Leser,

die liebe Mimirella hat mich für ein paar Nähaufträge geordert, einer war ein Kätzchen zu nähen das bimmelt, da es für ein Kleinkind ist darf natürlich keine Verschluckungsgefahr durch Kleinteile sein, heisst das Kätzchen ist an einem Stück ohne jeglichen Schnickschnack- was mir zugegebener Maßen echt schwer fiel ;-p Aber sie bimmelt ganz toll! Ich denke sie sollte noch Augen bekommen,bin mir aber unschlüssig über die Form und Farbe. Fest steht das ich sie aufmalen werde da alles andere wieder mit Verschluckungsgefahr verbunden ist.  Hier nun das fast fertige „Bimmel“Kätzchen:

Heute habe ich auch eine Art Visitenkarte für meine Nähwerke erschaffen da es z.B.: für die meisten zu kompliziert ist sich meine Blog Adresse zu merken. Ausserdem darf ich demnächst bei meiner Nageldesignerin in der Vitrine ein paar meiner Stücke zur Schau stellen 😉

finde die ganz knuffig und sie sind ja auch optisch auf meinen Blog abgestimmt 😉 Natürlich habe ich erst alle mögliche Freeware Visitenkartenmaker ausprobiert um es dann doch lieber selbst mit Gimp zu gestalten..Sind natürlich nur auf ganz normalem Papier, bin ja kein Vertriebler, Makler oder sonst was *lach*

Mein Liebster Patrick hat mir heute eine absolut Irre Signaturverlinkung gebastelt:

4660845_large.jpg

So und nun habe ich nur eine bitte an euch wenn ihr schon hier angekommen seid, dann klickt doch bitte mal hier drauf 😉

<3-lichen Dank!

Advertisements

4 Gedanken zu “Vom Kätzchen,Karten und Signaturen

  1. Mimi schreibt:

    hi,

    grad erst gesehen, dass schon bilder da sind. sieht total putzig aus. hatte mir das genau so vorgestellt.^^ vielen herzlichen dank!

    grüße mimi

    Gefällt mir

    • Anonymous schreibt:

      coole muschi 😉 beim aufmahlen aber aufpassen, weil wenn kinder dran rumnuckeln könnten sie giftstoffe aufschlecken – also vielleicht nicht nen edding verwenden – ansonsten: hochachtung, das war bestimmt nicht leicht die zu nähen – und dann noch so schön! LG Jochen

      Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s