Mein Wichtelpaket ist da ;)

Hallo Liebe Leser,

vor einigen Tagen habe ich euch mein versendetes  Wichtelpaket fürs Kleiderkreiseln gezeigt und heute kam nun das Pakt von meinem Wichtel für mich an. Irgendwie hat es was mit nähen zu tun, irgendwie auch nicht, deshalb kommt es jetzt trotzdem hier rein- weils so schön ist!Hier die Bilder zu meiner Schatzkiste *freu*

Ich bin so begeistert ❤ angefangen bei dem zuegegeben echt kitschigen(i love kitsch) aber total niedlichen Briefpapier*quietsch*

Die Truhe,das Armband und die Schmuckanhänger/Ohrringe sind so wunderschön!Alles war total lieb eingepackt und verziert und ich habs vor lauter ungeduld und neugierde einfach aufgerissen anstatt es zuvor zu fotografieren *lach*

Das kleine Döschen mit der Schere darauf und dem tollen Inhalt ist allerliebst-einfach perfekt! Und zur Krönung war auch noch eine Brosche/Harrklamerblume mit Pünktchen drin 😉

Also mein lieber Wichtel <3lichsten Dank für deine tollen Geschenke!

Ich hätte nicht erwartet das Wichteln so viel Spaß macht und so schöne Dinge dabei rauskommen, bei der „dunklen“ Wichtelrunde Teil 2 im Kleiderkreisel bin ich deshalb gerne auch wieder dabei 😉 Nun bleibt mir nur noch zu hoffen das mein Paket ankommt und auch gefällt!

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Wichtelpaket ist da ;)

  1. Sjerilein schreibt:

    ❤ schön, dass es Dir so gefällt. Ich hoffe, Du kannst mit den kleinen und großen Aufnähern was zaubern. Da freu ich mich schon drauf.

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s