zuckersüße Schlüsselanhänger aus Filz

Hallo Liebe Leser,

es sind weiter süße Schlüsselanhänger entstanden 😉 . Ich dachte mir die werde ich flott erstellen aber denkste-ich mit meiner Detailverliebtheit brauchte dann doch recht lange…Um euch einen Überblick zu geben:

  • Zuerst habe ich die Rechtecke zugeschnitten, das Satinband (in jeweils farblich passendem Garn)angenäht und dann den Filz übereinandergelegt um die oberen Enden zu vernähen.
  • Anschließend habe ich in jeden Anhänger ein Loch gestanzt um danach jedes mit einer Öse zu versehen(alles mit der Variozange gemacht/geknipst).
  • Danach habe ich ewig lange alle möglichen Bänder zu Schleifchen gebunden und erst einmal getestet welches mir wo am besten gefällt, das selbe habe ich auch mit den Katzen und den Herzen gemacht.
  •  Als ich mich entschieden hatte habe ich die Schleifen gebunden und von Hand angenäht.
  •  Zu guter letzt habe ich die Katze aufgeklebt oder das Herz noch angenäht.

Das einzige was jetzt noch fehlt sind Schlüsselringe, muss erst welche besorgen.

Nun zu den Bildern:

cute n´crazy:

mit schwarz weißem Retrosatinband verziert, Organzatüllschleife und schwarz weißes Kätzchen

türkises Satinband, Schleifchen und Kätzchen

süß wie Zucker:

weil´s so gut ankommt noch einmal gefertigt 😉  rotes Polka Dots Satinband,schwarze Satinschleife und weißes Kätzchen

rosafarbenes Polka Dots Satinband, cremefarbene Schleife, Organzatüllschleife und pink-weißes Kätzchen

Black n´White:

weßes Satinband mit floralem Muster, Organzatüllschleife und Herzchen

schwarzes Satinband mit floralem Muster, Organzatüllschleife und Herzchen

Ich hoffe es gefällt 😉

Liebe Grüße

Advertisements

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s