Dies und Das

Guten Abend 😉

habe mich an mehreren Kleinkram gemacht. Als erstes habe ich mein Oberteil vollendet- ein Zierband aus Satin das zur Schleife gebunden wird. Und natürlich sollten die BH Träger beim ausgehen passend sein 😉

Als zweites hab ich dem Kittycat Bag für die Liebe Lady Mimirella ein Knopf- Sympathie Update gegeben 😉

Ein Knebelknopf :

Dann habe ich für mich Stulpen bzw Pulswärmer genäht, dieser Stoff ist grausig in der Verarbeitung…

 

und zu guter letzt Spulen aufspulen ;-p


Das wars für heute von mir ich wünsche euch eine gute Nacht 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “Dies und Das

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s