Des Fräulein´s Tasche für jeden Tag

Hallo Liebe Leser,

eine „helle“ Handtasche? Ich und helle Sachen, hhm ja genau  habe tatsächlich eine helle Handtasche  genäht. Muss ja auch mal rumprobieren *g*. Wollte ausserdem wieder eine neue Form austesten und habe dafür einen Jeansstoff und hellblaues Karomuster gewählt. Ich finde es ist eine süße Tasche, die eine treue Begleiterin im Alltag sein kann, aber jetzt kommt der Haken: nicht für mich ;-p sie ist mir eindeutig zu hell. Somit ist dieses gute Stück noch zu haben.

Material:

  • Jeansstoff
  • hellblauer Karo Baumwollstoff
  • Garn
  • made with love Herzchen
  • Schleife aus Karo Baumwollstoff nähen

Musik: Yann Tiersen- Soundtrack von die fabelhafte Welt der Amelie

Hier nun die Bilder:

Ich hoffe sie gefällt euch? Wünsche euch ein schönes Wochenende Liebe Grüße 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Des Fräulein´s Tasche für jeden Tag

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s