D.I.Y mit Filz- with lovely cute kitten

Guten Abend Liebe Leser,

ganze 2 Tage war ich untätig 😉 Heute wollte ich unbedingt etwas machen, habe auch viele Ideen und Projekte in Planung- wollte mir aber einen gemütlichen Nähabend machen. Deshalb habe ich meine neu erworbenen Filzstoffe aus der Schublade gekramt und ein paar Sachen gebastelt. Würde ich übrigens wieder unter Dinge die die Welt nicht braucht einordnern! Ich liebe diese Kategorie <3<3<3

Das ganze gekruschtel 😉

Schlüsselanhänger

Lesezeichen:

Applikationen:

Die Applikationen habe ich schon mal vorbereitet das ich genug zur Auswahl habe um Taschen etc zu verzieren.  Eigentlich wollte ich noch mehr aus anderen Farben machen aber heute nicht mehr. Das waren meine Basteleien von Heute 😉

Bis bald!

Advertisements

2 Gedanken zu “D.I.Y mit Filz- with lovely cute kitten

  1. nephtyis schreibt:

    Find ich auch als ich die im Laden gesehen habe musst ich quietschen *lach* die sind sofort in den Einkaufskorb gewandert ich liebe sie, sooo obersüß .Sowas findet man aber auch nur in der Kinder und Bastelabteilung 😉

    Gefällt mir

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s