Die Stoffe-Fee war da ;)

Hallo Liebe Leser,

am Wochenende habe ich auf einer im Nähforum empfohlenen Seite viele viele Stoffe bestellt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt TOP! Da war es dann nur halb so schlimm das ich nicht auf der Kreativmesse + Stoffmarkt in Köln war. Ich habe mir einige Basic Stoffe gekauft da ich bisher nur wenige einfarbige Stoffe hatte. Ausserdem habe ich mir ein paar Jersey und/oder elastische Stoffe gekauft, ich möchte mich  mal an Kleidung heran wagen. Da war auch ein ganz wunderbarer Chiffon Punkte Stoff der musste mit! Hier ein paar Bilder meiner neuen Stoffauswahl:

von links: brauner Baumwollstoff,Paisley Jerseystoff, Jeansstoff,Jerseystoff Rot, Jerseystoff grau, roter Baumwollstoff,Baumwollstoff Comicdruck, weißer Baumwollstoff, schwarzer Jersey, herrlicher Pünktchen Chiffon

Gaanz toller Babycordstoff(mit dem habe ich einiges vor)  und ein ziemlich schriller Karostoff 😉

das war wohl der teuerste Stoff von allen aber bei so tollem Comicprint kann ich nicht wiederstehen ;-p

einige Filzstoffe- damit kann man wunderbar Applikationen etc herstellen

und ein schöner Jerseystoff, da werde ich sicher ein paar tolle Kleidungsstücke erstellen können.

Nun habe ich ungefähr Tausend Ideen was ich alles nähen will, hab aber keine Ahnung mit was ich anfangen werde…Nunja wir werden es ja bald sehen 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Stoffe-Fee war da ;)

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s